Re: Kann jemand was zur Nahgrenze einer "Mini Kamera Schlüssel spy cam car key" sagen?

snipped-for-privacy@thomas-heier.de (Thomas Heier) schrieb:

f'up ignoriert, die Gruppe lese ich nicht.

Ich habe die #16 (HD) und kann nur dazu was sagen:

Kann jemand sagen wie es bei diesen Teilen um die Naheinstellgrenze >steht? Ich brauche für ein Modellprojekt eine Kamera, die schon bei 4 cm >Abstand scharfe Bilder macht.

Das geht nicht. Ich habe es eben für Dich probiert: Scharf erst ab ca.

35 cm.

4 cm mit viel oder wenig Licht: Total unscharf.

Ich habe Testbilder (unverwackelt :-)) in 4, 10, 15, 20, 25, 30, 35 und 40 cm Abstand geschossen: Erst ab 35 cm brauchbar scharf.

Gruß, John.

Reply to
John Reimers
Loading thread data ...

Vielen Dank für die Mühe.

Reply to
Thomas Heier

"John Reimers" schrieb im Newsbeitrag

Mit oder ohne schrauben? Die Dinger haben meist ein Linse mit Gewinde, über die man den Focus einstellen kann. Sicherlich bis unendlich ... frag aber nicht was min. mal möglich ist. Ich meine aber weniger als die o.g. 35cm.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.