Key Cam Date Synchronisation

Hallo Freaks, meiner KeyCam soll laut Manuel eine Daten-CD mit einer Datei zur Synchronisation des Datums beigefügt sein. Fehlt bei mir.
Hat vielleicht einer diese Datei? Dann bitte diese übermitteln.
Grüße Bert
Am Sun, 20 Jun 2010 09:35:56 +0200 schrieb Bert:

Welche KeyCam soll das genau sein?

Wie kommst du darauf, daß wir dein persönlicher Support sind?
--
Airbrush FAQ: http://www.r-wahl.de/airbrush/faq.php
Baubericht ME-109 RC-Flugmodell:
Am 20.06.2010 09:44, schrieb Rainer Wahl:

808
Was soll das? Ich verlange ja nicht, dass unbedingt DU mir hilfst. Gruß Bert

Am Sun, 20 Jun 2010 10:11:21 +0200 schrieb Bert:

Der liegt keine CD bei. Es gibt aber ein einfacher Prg. dazu: http://www.software-schlosser.de/index.php?nav 8setclock
Die Textdatei kann man aber auch leicht selber tippen.

Das habe ich mich bei deinem Posting auch gefragt.

Schon, aber es laß sich wie "Dann bitte übermitteln und zwar flott!".
--
Airbrush FAQ: http://www.r-wahl.de/airbrush/faq.php
Baubericht ME-109 RC-Flugmodell:
Am 20.06.2010 10:17, schrieb Rainer Wahl:

Danke, es ging aber flottt ; !
Hallo Bert,
Bert schrieb:

Hmmmm, ....

Sei froh, dass sie fehlt. Wenn Du immer die selbe Datei von dieser CD benutzen würdest, könntest Du genau _ein_ Datum auf der Kamera einstellen ... ;-)

Do it yourself. Anleitungen sind ja mittlerweile genügend frei verfügbar. Ansonsten braucht man nur einen Texteditor. Notepad oder vi reichen ;-)
Gruß
Torsten
--- ---
Am 20.06.2010 10:05, schrieb Torsten Vogt:

Hallo Torsten, gerade bei mit funktioniert es nicht mit einem Texteditor. Ich habe alle möglichen Dateibezeichnungen, Datumsformate ausprobiert, aber das KeyCam-Datum bleibt immer auf den Auslieferungszustand. Vielleicht mache ich ein blank irgendwo zuviel an der falschen Stelle oder sonst was. Deshalb habe ich meine Hoffnung ein Originaldatei gesetzt. Gruß Bert
Bert schrieb:

Und das auf meine alten Tage...

Bei mir auch. Im ManuEl steht aber drin, wie man sich die schnitzt.

cu/2,
Rüdiger
Ruediger Zoll schrieb:

Ich sach nur: 'Aahhhh Freak out - Le Freak c'est chic'
Bernd
Hallo Bert,
Bert wrote:

Guck mal hier:
<http://chucklohr.com/808/
Da findest Du alles notwendige.
Gruesse aus der Wesermarsch
Ralph
--
Unsere Baustelle:

http://www.burenreege3.de
Am 20.06.2010 10:19, schrieb Ralph Fischer:

äußerst interessant. Danke. Bert

Hallo aus Nürnberg Datum verstellen KEINE Chance!!
Keycam 808 ( = 100% die 808!) habe alles!! versucht, das Datum bleibt immer auf 31.12.2000 Uhrzeit läuft auch nicht weiter sondern nur die Gesamtzeit aller Aufnahmen = derzeit 1:35 usw. Versuche: *TXT Datei auf Cam* *TXT Datei auf SD Karte* *Reset*
Alle Variationen: txt*time.set usw. verschiedene Schreibwesen usw. Warum gerade auf 31.12.2000 steht! 1980 wäre logischer Habe auch alle Time Dateien gleichzeitig versucht
Rest funktioniert 100%
An die Profis: Bitte um INFO, danke
Hallo Friedrich!
Hier schon geschaut: http://www.chucklohr.com/808 /
Friedrich K?nig schrieb:

hth
--
ciao, Fritz

… einmal im Leben irrtümlich im TV einen Kabarettisten erlebt,