Kann mir jemand was auf N24 aufnehmen???

Hi,

habe gerade gesehen, dass heute abend eine Reportage ueber die Mighty Servant 1 kam. Die wird zwischen 0:00 und 1:00 nochmal wiederholt.

Da ich das Teil, wenn ich gross und stark bin, mal nachbauen will, jetzt aber nix zum Aufnehmen da habe, wuerde ich mal anfragen, ob mir jemand (natuerlich gegen Unkosten) das Ding aufnehmen und zukommen lassen koennte.

Das Schiff gehoert der Dockwise Reederei und ist ein Transportschiff, das zur Lastaufnahme abtauchen kann.

formatting link
Gruss und hoffentlich findet sich jemand

Marc

Reply to
Marc Neininger
Loading thread data ...

Ähm, sorry, zu spät...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hi Marc !

Ich hab seid dieser nacht 3,22 Gb auf meiner Festi, nur der Ton ist nicht sehr schön( übersteuert). Wenn du es haben willst, kann ich dir das Video auf DVD pressen. Melde Dich mal !

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.