Re: Bilder von Treffen drmm-sued 2003

Ruediger Zoll snipped-for-privacy@arcor.de:

Ich will dich nicht aergern, aber OS/2 ist genauso tot wie BeOS.

Da tut sich doch noch eine Moeglichkeit auf, wie der New Willy doch noch Brennholz werden koennte. :-)

a) Du verlierst ihn beim Schulen aus den Augen, weil du dich auf ganz andere Dinge konzentrierst. b) Birgit erklaert dir am New Willy, was mit dir passiert wenn du dich beim Schulen nicht auf's Schulen konzentrierst. c) "Jemand" schaltet aus Eifersucht seinen Sender an. d) Joern's gekraenkte Seele will dir beweisen, dass er so leicht ist, dass er sogar "im" Willy sitzen und mitfliegen kann.

Das ist natuerlich alles nur fiktiv :-)

P.S.: Saetze die mit "Ich will dich nicht aergern..." anfangen, sollen meist genau das tun :-)

Reply to
Peter Stegemann
Loading thread data ...

Ruediger Zoll snipped-for-privacy@arcor.de:

Ich kann ja naechstes mal Fotos verkaufen :-)

Da sie mich geheiratet hat (gestern sind's schon 2 Jahre), muss ich ja auch irgendwelche Qualitaeten haben, da kann ich mir der Frotzelei leben. :-)

.oO( Ne, Leute, im Zelt war es zu heiss, schlagt euch das aus dem Kopf...)

Reply to
Peter Stegemann

servsu peter! ;-)

Peter Stegemann schrieb:

hier tummelt sich ersteres noch quicklebendig und du kennst das gfd-net nicht. dort tauchen noch immer jede woche jede menge files für os/2 auf.

ich will dich nicht ärgern, aber os/2 ist nicht so tot.

;-),

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll snipped-for-privacy@arcor.de:

Hier auch. Das hilft aber nix.

Das sagen die BeOS-Fans auch immer :-)

Mausetot. Das klaeren wir nextes mal bei Himbeersaft...

Reply to
Peter Stegemann

servus peter! ;-)

Peter Stegemann schrieb:

noch nie ein beos-filenet im fido gesehen. da wird deine aussage wohl stimmen. für os/2 stimmt sie nicht. ist mir aber auch egal. ich habs 93 aufgesetzt und seitdem nix mehr am bbs-rechner geändert. huch - das sind ja heuer dann 10 jahre :-))

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

servus frank! ;-)

Frank Sertic schrieb:

[bbs]

du kannst die frage unmöglich ernst meinen.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Peter Stegemann schrieb:

Hihihi, Anfaenger! Frueher hatte ich meine Frau auch zum Fressen gerne! Heute (nach 22 Jahren) bereue ich, es nicht getan zu haben ;-)

Gruss Chris

Reply to
Chris Benndorf

T-Shirts mit Nadja von vorn und von hinten? SCNR!

Gut, daß meine Petra nicht mitliest, oder?

Kleines Rätsel (du, Peter, kennst das wahrscheinlich noch nicht, aber Rüdi bestimmt): "Der Horizont rückt näher, doch was keiner weiß, jeder denkt das eine, doch dazu ist's zu heiß!"

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Diese Frage beantwortet sich selber, obschon win3.1 noch nicht mit "Professional" geschmückt wurde. Profi-Qualität eben.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Bei meiner Mum im Büro vegitiert so ein Win 3.11 Rechner nun seit ~12 Jahren rum. Läuft einfach so. Mußte ich noch nie was drann machen.

Da ist aber auch nur MS Works drauf und ein paar von mir geschriebene Basic-Programme...

- Oliver

Reply to
invalid unparseable

Doch, mein voller ernst. Ich möchte wissen was dich schon damals bewegt hat, gegen den Strom zu schwimmen.

Gruss frank

Reply to
Frank Sertic

Hallo Frank,

Am 25.06.03 schrieb Frank Sertic:

Ja, ich glaube, es gab auch Versuche, eine Win-BBS zu entwickeln, warum auch immer ...

servus, Patrick, RA verwendet habend, monatelang durchlaufend

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Oliver,

Am 25.06.03 schrieb Oliver Vaross:

Bei mir ist's ein HP-Laeppi 600C, 486/75 mit 8MB.

Doch, ich habe irgendwann mal die PCMCIA-Platte gegen eine CF-Card mit Adapter getauscht, ist seitdem absolut lautlos, ich hoer' nicht mal irgendeinen Spannungswandler piepen. Ausserdem hielt der LiIon-Akku damit (damals) drei Stunden durch

Ich biete den Windows Commander mit seinem Editor und ebenfalls ein gelegentliches Woergs.

Sobald sich da aber ein Fidomailer, eine Boxensoft, eine Faxsoftware und auch noch ein Maus-Mailer neben den ueblichen Nuetzlichkeiten breit machen wollte, und das alles noch gleichzeitig, war's schnell am Ende. Ich habe nach drei oder vier hartnaeckigen Tagen wieder auf Plain-DOS mit einem Taskswitcher "zurueck"geruestet. Irgendwie nuetzt einem die Maus beim Tippen auch nix ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hä? Sven? Wenn schon dann bitte Sivia (Siehe

formatting link
Gruss, Michael

Reply to
Michael Hermes

P.P.S.: Sätze vor einem Halbsatz der mit , aber.. anfängt sind grundsätzlich gelogen. Sieht man sehr schön an 'Ich habe ja nichts gegen $Gruppe (Ausländer, Frauen...), aber...'

Reply to
Michael Hermes

Hallo Michael,

Michael Hermes schrieb:

Gegoogled habe ich nicht, nur Deine Information ausgewertet, daß Du fast hättest Sven heißen sollen.

Gruß Martin, aber ich kann da Silvia drauß machen

Reply to
Martin Schoenbeck

Also von mir aus Silvia oder gar nix. Mit Sven kann ich mich nicht identifizieren. Und mit Silvia auch nur teilweise :-)

Reply to
Michael Hermes

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.