Die "etwas anderen" DRMM2006-Bilder

tach zusammen,

wenn auch praktisch über ne Woche zu spät, dennoch: Die etwas anderen DRMM Bilder, entstanden anlässlich des wetterbedingten Alternativprogramms. 99% der Bilder sind von meinen Kindern ge- knipst und ungefiltert einfach von mir ins Archiv gepackt.

formatting link
Man sieht sich in "Klein-Erzgebirge".

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich
Loading thread data ...

Servus Hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann die Leipziger ihre Bilder mal online stellen. Andre, Frank, wann gibt?s digitales Futter?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Futter? Du willst doch wohl nicht bissig werden?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Rüdiger!

Ich hab' leider nicht viel weil ich mich auf einige Bilder für Berichte konzentriert hatte. Drum war ich auch ganz angetan von Deinen Aufnahmen :-)

Hat vielleicht André einiges?

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Servus Frank! ;-)

Frank Steinmetz schrieb:

Du hast doch da ein Foto gemacht, als ich meinen Moppel mit dem Vectra....

Haben will!

;-),

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Ferkel ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Mahlzeit Rüdiger...

Aehm... Würd' ich Dir ja gerne zukommen lassen - aber ich war das nicht, habe gerade nachgeschaut. Ich habe außer Bildern vom Albatros eigentlich nur drei Stück gemacht; da ist weder Moppel noch Vectra dabei...

Also @ alle: wer hat Rüdiger beim moppeln mit dem Vectra geknipst? wer wars? Na?

Schmunelnde Grüße de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin Rüdiger!

Hmmm... aber ein anderes habe ich gefunden - stammt wohl aus Deiner Kamera...

Könnte glatt unser aller Lieblingsbild ersetzen - seeehr elegant und mit unverkennbarem Einsatz am Werk *grins*:

formatting link
Die Mopedler im Hintergrund scheinen auch ganz fasziniert...

Grinsende Grüße de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Frank Steinmetz schrieb:

von den WM-Bier-ins-Stadion-schmuggel-Trageeinheit?

SCNR Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo,

Hajo Giegerich schrieb:

Nein, das ist das notwendige Grundmasse, um einen Segler ordentlich in den Himmel befördern zu können. Frag' mal Bernd L. aus L., wie das sog. Gegengewicht die Sendeleistung beeinflussen kann.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo!

Hajo Giegerich schrieb:

[] du weißt, wie diverse Flieh-Zentrifugal-und andere Kräfte die Proportionen des menschlichen Körpers verzerren können ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

moin, Fritz,

Fritz Reschen schrieb:

hey, jetzt lauf rydi nicht den Rang ab mit aerodramatischen Ausflüssen hydrodynamischer Folgeerscheinungen, ja!

SCNR

Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

[x] Gott sei Dank erkennt endlich mal jemand, dass derjenige nach dem Abwurf stark verzögert hat und sämtliche Massen nach vorne beschleunigt worden sind.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.