Bilder E-Treffen, Nimwegen, NL

Goedendag,
Auf http://home.hetnet.nl/~ronvans/ unter 2005/1 und 2005/2 findet Ihr die Bilder unseres E-Treffen am 28. August. 75 Flieger aus Deutschland, Belgien,
Frankreich und den Niederlanden und ungefähr 200 Flugzeuge. Sehr gutes wetter, wie immer (famous last word ;-)
Nächtes Jahr findet das Treffen wieder statt am gewohnten 4. Sonntag in Juni, den 25.
Video van Han Witteveen's 'Lapidar' an diesem Tag: http://media.putfile.com/DSCN1191
Vriendelijke groeten, Ron van Sommeren RMVC Cumulus, Winssen/Nijmegen, NL
Ron van Sommeren schrieb:

Leider zeigt mir weder der Internet Explorer noch der Firefox eines der Bilder an, die von 2002 und 2003 gehen problemlos.. Der Versuch, eines der Bilder direkt zu laden führt zu: [ EN ] Error 403 : You're not allowed to access the requested file or the requested directory.
Bernd
Bernd Laengerich wrote:

Versuch's mal mit http://www.modelhobby.org/My_Homepage_Files/Page6.html . Beim Link "2005/1" ist nach dem org ein Punkt reingerutscht, was bei mir zu dem merkwürdigen Effekt führt, daß die Seiten zwar angezeigt werden, nicht aber die Bilder (inklusive Hintergrund). Ohne den Punkt funktioniert alles einwandfrei.
Rolf Magnus schrieb:

Ah, jetzt, ja! :-)

Jepp, dito. Der Punkt war meinem optischen Scanner nicht aufgefallen...
Bernd

Danke Rolf, ich hab's mittlerweile korrigiert.
Prettig weekend, Ron
Ron van Sommeren schrieb:

Schöne Bilder hast Du da. Ich hoffe nächstes Jahr mal vorbeizuschauen.
Bernd
Hallo Bernd,
Nächtes Jahr kein Mais auf drei der vier Seiten, denn dann findet das Treffen wieder statt am gewohnten 4. Sonntag in Juni, den 25.
Vriendelijke groeten ;-) Ron

Hallo Ron,

Ihn:
http://www.modelhobby.org/My_Homepage_Files/IMG_478.JPG und sein Dickschiff habe ich gestern gesehen. Eindrucksvoll!
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de

Bilder während des Baus: www.modelbouwforum.nl/phpBB2/viewtopic.php?t07
Vriendelijke groeten, Ron http://home.hetnet.nl/~ronvans /
Hallo Ron,

Schee! Ich hatte in Aspach eh viel drüber nachgedacht, wie ich endlich "meine" Cessna Bird Dog von Herr baue, aber die ist ja ganz armselig dagegen ;-)
servus, Patrick