drmm Treffen OST

Treffen OST 15. - 17.8.2003 bei Chemnitz
Bisher gemeldet aus drmm:
Bernd Hofmann Lutz Uhlmann Torsten Schubert Nils Bokermann
Christian Legler Dirk Berndt
Ich hoffe auf weitere Meldungen.
Gruß Bernd

Postest du auch noch eine Anfahrtsbeschreibung (o.ae.) -- so wie auf der Paetsch vom Ruediger fuer die DRMM Sued?
Bye, Nils
--
Nils Bokermann /"\
Johanneswerkstr. 90 \ / ASCII Ribbon Campaign

Sofern mir beruflich nichts dazwischen kommt, bin ich dabei! (...mit 2 Elektroseglern, Twinjet, Micojet, Flex, evtl. bis dahin auch mit Magnum Double und einem verkaufbaren Funflyer - Paket, alles auf Kanal 76 zu finden :-)
Gruß aus Leipzig,
Frank
Also neuster Stand vom 14.7.
Treffen OST 15. - 17.8.2003 bei Chemnitz
Bisher gemeldet aus drmm:
Bernd Hofmann Lutz Uhlmann Torsten Schubert Nils Bokermann Christian Legler Dirk Berndt Frank Steinmetz