Flugzeug zu verschenken beim drmm-Treffen

Hallo zusammen

Ich hätte da noch eine Magic Extra von Krick kostenlos abzugeben. Inklusive V-Motor und Servos, ohne Empfänger und Empfängerakku. Die Bespannung ist etwas reparaturbedürftig, sonst ist der Flieger einwandfrei. Für Teilnehmer beim Treffen oder deren Vereinsjugendliche oder ähnliches. Nur wieder mit nach Hause nehmen tu ich sie nicht.

Falls also jemand verbindlich 'HIER' schreit, bringe ich sie mit.

Bis zum Wochenende (ich komme Freitag nachmittag) Christian

Reply to
Christian Litzinger

Servus Christian! ;-)

Christian Litzinger schrieb:

Andi Masu. aus Z. hat nachweislich einen noch geringen Modellbestand, ich ruf mal für ihn "Hier!".

cu/2,

Rüdiger

Am 08.06.2011 18:36, schrieb Ruediger Zoll:

Man mukelt auch etwas von exorbitanten Freiflächen in seinem Anwesen.

Hallo Bernd,

Kommst Du Gucken?

Ok, wenn er ihn dann nicht will, dann musst du ihn halt nehmen. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, fliegst du ja noch immer Verbrecher.

Schöne Grüße Christian

Reply to
Christian Litzinger

'n Morgen!

Christian Litzinger schrieb:

Ausser wenn er Höchstleistung will, fe Speedcup :-D ! d&r

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz! ;_)

Fritz Reschen schrieb:

d&r nicht notwendig, das ist so.

Kurzzeitige Höchstleistung -> E. Ordentliche Dauerleistung -> V.

cu/2,

Rüdiger

Am 08.06.2011 18:36, schrieb Ruediger Zoll:

Danke Rydi.

Da gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder man kultiviert das Ding durch einen zivilisierten Antrieb oder ich muss mich irgendwann auf das Gepansche einlassen. :) Da sich Dinge im Leben ändern, möchte ich Letzteres nicht kategorisch ausschließen.

Bring nur mit Christian.

Grüße,

Andreas

Reply to