Flugzeug zu verschenken beim drmm-Treffen

Hallo zusammen
Ich hätte da noch eine Magic Extra von Krick kostenlos abzugeben. Inklusive V-Motor und Servos, ohne Empfänger und Empfängerakku. Die
Bespannung ist etwas reparaturbedürftig, sonst ist der Flieger einwandfrei. Für Teilnehmer beim Treffen oder deren Vereinsjugendliche oder ähnliches. Nur wieder mit nach Hause nehmen tu ich sie nicht.
Falls also jemand verbindlich 'HIER' schreit, bringe ich sie mit.
Bis zum Wochenende (ich komme Freitag nachmittag) Christian
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Servus Christian! ;-)
Christian Litzinger schrieb:

Andi Masu. aus Z. hat nachweislich einen noch geringen Modellbestand, ich ruf mal für ihn "Hier!".
cu/2,
Rüdiger
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das dümmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 08.06.2011 18:36, schrieb Ruediger Zoll:

Man mukelt auch etwas von exorbitanten Freiflächen in seinem Anwesen.
Bernd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Bernd,

Kommst Du Gucken?
servus,     Patrick
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
On Wed, 08 Jun 2011 18:36:46 +0200, Ruediger Zoll wrote:

Ok, wenn er ihn dann nicht will, dann musst du ihn halt nehmen. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, fliegst du ja noch immer Verbrecher.
Schöne Grüße Christian
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
'n Morgen!
Christian Litzinger schrieb:

Ausser wenn er Höchstleistung will, fe Speedcup :-D ! d&r
--
ciao, Fritz

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Servus Fritz! ;_)
Fritz Reschen schrieb:

d&r nicht notwendig, das ist so.
Kurzzeitige Höchstleistung -> E. Ordentliche Dauerleistung -> V.
cu/2,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 08.06.2011 18:36, schrieb Ruediger Zoll:

Danke Rydi.
Da gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder man kultiviert das Ding durch einen zivilisierten Antrieb oder ich muss mich irgendwann auf das Gepansche einlassen. :) Da sich Dinge im Leben ändern, möchte ich Letzteres nicht kategorisch ausschließen.
Bring nur mit Christian.
Grüße,
Andreas
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.