Schleppflugzeuge beim DRMM vorhanden?

Moin Leutz,
siehe Betreff. Achim benötigt für seinen Nuri einen Schlepper,
nicht zu schnell, nicht zu sabbernd. Dafür muss der Schlepper
auch nur mit etwa einem Kilo Gewicht fertig werden.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
salve,
Ruediger Zoll schrieb:
Dass ich diese Frage noch erleben darf. Damit scheiden Methanol- betriebene Schlepper wohl aus, wenn ich Dich richtig lese oder?
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo Rydi,
Hajo?
Ach so, nee dann nich ..
.. das klappt nur bei minidestens drei Zagis ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hi Rüdiger,
Rüdiger Zoll schrieb:
Kommt Hajo nicht? Nicht nur wegen dem Schlepper, es gäbe auch eine genaue Prognose, wenn es anfängt zu regnen. .-))
Grüße Thomas
Reply to
Thomas Brandt
salve,
Thomas Brandt schrieb:
Da wollte ich Euch den Regen ersparen ... schon gips lange Gesichter. Die vergangenen Jahr habsch immer den Schlepper mit- geschleppt und keine Segler gefunden ...
Ergo: Wenn sich wenigstens drei Segler(-piloten) finden, die dann auch vor Ort tatsächlich noch Lust haben, geschleppt zu werden, dann nehm ich nen Schleppi mit und sorge für Regen.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo Hajo ich denke die sind da.... Rydi fliegt bestimmt auch den Nuri und einer wird schon einen Segler dabei haben.
Achim< der einen Sabberabscheider vor die Schleppseilöffung baut.
"> Ergo: Wenn sich wenigstens drei Segler(-piloten) finden, die dann auch
Reply to
Achim Loebig
Hallo Rüdiger!
Ruediger Zoll schrieb:
In jeder Hinsicht maßgeschneidert für mein' E-Trainer 182! Ich spar' schon mal fürn Sprudel.
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Ruediger Zoll schrieb:
Moin, ich hätte einen sabberfreien Telemaster, der könnte mit einem Nurri fertig werden. Der hat zwar keinen Harken aber bei einem Kilo reicht Tesa.
PS: ich bin natürlich von Freitag bis Sonntag auf unserem Platz.
Gruß Dammi
Reply to
Andre Dammköhler
Hallo Rüdiger!
Ruediger Zoll schrieb:
Nur wegen der Benzinpreise. Maut is schon entrichtet ;-)! Btw: höxte Zeit, dass die PKWs auch endlich auf elektrisch umgestellt werden :-}
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Servus Fritz! :-)
Fritz Reschen schrieb:
Ich wage es ja kaum konkret zu fragen, aber sollte ich Vinae für Dich zum Treffen im Gepäck mitführen?
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Rüdiger!
Ruediger Zoll schrieb:
Ich wage keine konkrete Antwort! Zu viele Vorhaben wurden mir in letzter Zeit durch verschiedene Umstände vereitelt; 's ist für mich eine etwas turbulente Phase ;-) Wenn keine weiteren Interessenten für Frankenwein angesagt sind, lass ihn lieber daheim! Der Durscht wird's größte Problem nicht sein ;-)!
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Fritz,
Eine Zwischenlösung:

servus, Patrick, da schon längst heftiges Interesse angemeldet habend
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Fritz,
Ich könnt' ja für mich "solid" mitnehmen ;-)
servus, Patrick, vorgestern sein zweites Bier heuer getrunken habend
Reply to
Patrick Kuban
Morgen, Patrick!
Patrick Kuban schrieb:
Klingt ja nach was! Vielleicht schau' ich ihn mir in Wien an. Aber: emotionell kann er den Z4 nicht ersetzen und rationell nicht den Sharan! Vor meinem Golf hab' ich den Prius kurz angedacht. So ein Unsinn! Weniger Nutzwert als der Golf, bei praktisch gleichem Verbrauch, aber um ca. 7 kEuro teurer!
Ich komm dann zu Dir für eine Probefahrt :-)
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Patrick!
Patrick Kuban schrieb:
Platz häzt ja im Zelt :-)
Shiver, barbarisch! Ich wünsche Dir, es war lauwarm genug :-}!
ciao, Fritz, innert 4 anni ca. 2 cervessi
Reply to
Fritz Reschen

Site Timeline