Schleppflugzeuge beim DRMM vorhanden?

Moin Leutz,

siehe Betreff. Achim benötigt für seinen Nuri einen Schlepper, nicht zu schnell, nicht zu sabbernd. Dafür muss der Schlepper auch nur mit etwa einem Kilo Gewicht fertig werden.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

salve,

Ruediger Zoll schrieb:

Dass ich diese Frage noch erleben darf. Damit scheiden Methanol- betriebene Schlepper wohl aus, wenn ich Dich richtig lese oder?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Rydi,

Hajo?

Ach so, nee dann nich ..

.. das klappt nur bei minidestens drei Zagis ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hi Rüdiger,

Rüdiger Zoll schrieb:

Kommt Hajo nicht? Nicht nur wegen dem Schlepper, es gäbe auch eine genaue Prognose, wenn es anfängt zu regnen. .-))

Grüße Thomas

Reply to
Thomas Brandt

salve,

Thomas Brandt schrieb:

Da wollte ich Euch den Regen ersparen ... schon gips lange Gesichter. Die vergangenen Jahr habsch immer den Schlepper mit- geschleppt und keine Segler gefunden ...

Ergo: Wenn sich wenigstens drei Segler(-piloten) finden, die dann auch vor Ort tatsächlich noch Lust haben, geschleppt zu werden, dann nehm ich nen Schleppi mit und sorge für Regen.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo ich denke die sind da.... Rydi fliegt bestimmt auch den Nuri und einer wird schon einen Segler dabei haben.

Achim< der einen Sabberabscheider vor die Schleppseilöffung baut.

"> Ergo: Wenn sich wenigstens drei Segler(-piloten) finden, die dann auch

Reply to
Achim Loebig

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Vertragen Zagis den Sabber besser? scnr

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

In jeder Hinsicht maßgeschneidert für mein' E-Trainer 182! Ich spar' schon mal fürn Sprudel.

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Wegen der Benzinpreise und der Maut?

Herzlichst,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb: > Moin Leutz, >

Moin, ich hätte einen sabberfreien Telemaster, der könnte mit einem Nurri fertig werden. Der hat zwar keinen Harken aber bei einem Kilo reicht Tesa.

PS: ich bin natürlich von Freitag bis Sonntag auf unserem Platz.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

moin, Dammi,

Andre Dammköhler schrieb:

Du hast den Zuschlag!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Nur wegen der Benzinpreise. Maut is schon entrichtet ;-)! Btw: höxte Zeit, dass die PKWs auch endlich auf elektrisch umgestellt werden :-}

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz! :-)

Fritz Reschen schrieb:

Ich wage es ja kaum konkret zu fragen, aber sollte ich Vinae für Dich zum Treffen im Gepäck mitführen?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Ich wage keine konkrete Antwort! Zu viele Vorhaben wurden mir in letzter Zeit durch verschiedene Umstände vereitelt; 's ist für mich eine etwas turbulente Phase ;-) Wenn keine weiteren Interessenten für Frankenwein angesagt sind, lass ihn lieber daheim! Der Durscht wird's größte Problem nicht sein ;-)!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Eine Zwischenlösung:

formatting link

servus, Patrick, da schon längst heftiges Interesse angemeldet habend

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Fritz,

Ich könnt' ja für mich "solid" mitnehmen ;-)

servus, Patrick, vorgestern sein zweites Bier heuer getrunken habend

Reply to
Patrick Kuban

Morgen, Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Klingt ja nach was! Vielleicht schau' ich ihn mir in Wien an. Aber: emotionell kann er den Z4 nicht ersetzen und rationell nicht den Sharan! Vor meinem Golf hab' ich den Prius kurz angedacht. So ein Unsinn! Weniger Nutzwert als der Golf, bei praktisch gleichem Verbrauch, aber um ca. 7 kEuro teurer!

Ich komm dann zu Dir für eine Probefahrt :-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Platz häzt ja im Zelt :-)

Shiver, barbarisch! Ich wünsche Dir, es war lauwarm genug :-}!

ciao, Fritz, innert 4 anni ca. 2 cervessi

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.