Hillson Bi-mono

Hi Geniales Modell für einen Flugtag... Hillson Bi-mono

formatting link
Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic
Loading thread data ...

Am 07.06.2011 21:38, schrieb Frank Sertic:

Mann, ich dachte, ein Flugzeug für 1 Tag ... danach wegschmeißen.;-)

Wie liefe das praktisch ab? Jede Menge Flächen dabei haben? Oder Fläche am Fallschirm landen?

Schnuckelig sieht's aber aus.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Am 07.06.2011 21:38, schrieb Frank Sertic:

Damit trittst Du im SpeedCup gegen Rydi an, damit er sich zunächst seines Sieges sicher wähnt? Oh, Mist, jetzt hab ichs ausgeplaudert...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 07.06.2011 21:52, schrieb Günther Grund:

Kann ich dir nicht sagen, ich haben den Artikel nur durch Zufall gefunden weil ich mich verklickt habe.

Was mir so mal eben einfällt, wieso nicht fliegen lassen wie ein Ahorn Samen.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Am 09.06.2011 22:28, schrieb Frank Sertic:

Durch Zufall findet man manchmal schöne Sachen. Das 3D-Helibaby war auchn Zufallsfund.

Müsste erprobt werden. Mit Schaum sicher kein Problem, aber wenn's Eindruck machen soll, musses nach was aussehen. Oder im Tiefflug gezielt abwerfen, ins hohe Gras oder so. Geht nicks kaputt und die Höhe war auch nicht so dramatisch. Alles machbar. Aber nicht von mir.:-)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Servus Günther,

Günther Grund schrieb:

Die abgeworfene Fläche dreht sich halbschnell um ihre Längsachse nach dem Abwurf und kommt, wenn sie nicht krass nach einer Seite schwerer ist, nahezu unbeschädigt zu Boden. Propellern wie ein Ahornsamen wird sie nicht.

Warum keinen Brettchen-Nuri aus der Fläche machen? Zagi-Profil drauf und von zweitem Kollegen nach etwas Kunstflug sanft landen lassen.

cu/2,

Rüdiger, der die 70er viel wilder fand, was die Darbietungen anging. Heut gips ja nur noch hovernde, wild rauchende F3AX-Kisten. Voll langweilig.

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.