AMD Treffen Weilmuenster 2010

hallo hier ein paar eindrücke vom 7. amd treffen in weilmünster.
http://picasaweb.google.com/joloebig/Weilmunster2010?authkey=Gv1sRgCMr-9pWavuPuQw #
http://www.villmarer-nachrichten.de/antikflieger2.html
war insgesamt wenig los was bestimmt auf die Gluthitze zurück zu führen war.
Gruss
Achim
Achim Loebig schrieb:

Weit & breit kein Loebig zu sehen ...

http://picasaweb.google.com/joloebig/Weilmunster2010?authkey=Gv1sRgCMr-9pWavuPuQw #
.... dafür eine grottenhässliche Caravelle :-P (wie sowas heutzutage auszusehen hat, sieht man auf meiner HP)

Jo. Die hat auch dazu geführt, dass infolge des thermischen Windes der Erstflug meines nun dritten Polaris verschoben wurde ;-)
--
ciao, Fritz

Am 15.07.2010 22:01, schrieb Fritz Reschen:

http://www.villmarer-nachrichten.de/antikflieger2.html <- hm? :)
Am 15.07.2010 22:50, schrieb Ingrid Masurek:

http://www.villmarer-nachrichten.de/antikflieger2SPF/vil016.jpg <- hm? :)
Servus Andi! ;-)
Andreas Masurek schrieb:

Nee, _so ein_ Wanst kann nicht zu einem Menschen gehören. Das muss ein Gnu sein, an dem ein Nuri vorbei fliegt.
scnr,
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Am 15.07.2010 23:31, schrieb Ruediger Zoll:

Andreas Masurek schrieb:

Danke, zu erkennen ist Achim hier nur, wenn ich's gesagt bekomme. Wer' issn der Fotograf ;-) ?
--
ciao, Fritz

ich hab jetzt auch die Bilder, die ich gemacht habe, auf unsere Homepage gestellt. Link: http://www.mfg-weilmuenster.de/Galerie/20100710_Antikfliegen_2010/html/Vorschau-1.html
Grüße, Jochen