AMD Treffen Weilmuenster 2010

hallo hier ein paar eindrücke vom 7. amd treffen in weilmünster.

formatting link
formatting link
war insgesamt wenig los was bestimmt auf die Gluthitze zurück zu führen war.

Gruss

Achim

Reply to
Achim Loebig
Loading thread data ...

Achim Loebig schrieb:

Weit & breit kein Loebig zu sehen ...

formatting link
.... dafür eine grottenhässliche Caravelle :-P (wie sowas heutzutage auszusehen hat, sieht man auf meiner HP)

Jo. Die hat auch dazu geführt, dass infolge des thermischen Windes der Erstflug meines nun dritten Polaris verschoben wurde ;-)

Reply to
Fritz Reschen

Am 15.07.2010 22:01, schrieb Fritz Reschen:

formatting link

Reply to
Andreas Masurek

Am 15.07.2010 22:50, schrieb Ingrid Masurek:

formatting link

Reply to
Andreas Masurek

Servus Andi! ;-)

Andreas Masurek schrieb:

Reply to
Ruediger Zoll

Am 15.07.2010 23:31, schrieb Ruediger Zoll:

Reply to
Andreas Masurek

Hallo,

ich hab jetzt auch die Bilder, die ich gemacht habe, auf unsere Homepage gestellt. Link:

formatting link
Grüße, Jochen

Reply to
Jochen Hammer

Andreas Masurek schrieb:

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.