Terminumfrage 2013

Tach zusammen,
anbei der Link zur Terminabstimmung. Ich lass' das zwei Wochen laufen,
dann wird ausgewertet.

cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Moin Ingrid! ;-)
Ruediger Zoll schrieb:
Jetzt frag ich mich nur, wer N.S. + J.S. aus E. sind..... huhu, wer seid ihr?
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Servus Peter! ;-)
Peter Stegemann schrieb:

Das wird Mecker von N und vielleicht auch schon von J geben.
Vertrottelt,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Am 30.04.2013 09:45, schrieb Bernd Laengerich:
du meinst jene aktionen wo er sich zu vorgerückter std mit frau n. zum körperklaus macht....
achim ganz tief duck und weg
Reply to
Achim Loebig
TAchim! ;-)
Achim Loebig schrieb:
Naja, wenigstens kann ich mich, ganz im Gegensatz zu dir, auch außerhalb des Betts rythmisch bewegen.
Ätsch!,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll