FMT Wasserflugwoche Edersee

Tach zusammen,

was alles stimmt an diesem Bild nicht?

formatting link

cu,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

1) Die S-Bahn im Hintergrund gehoert natuerlich nach Berlin und nicht an den Edersee. 2) Der Mann im Vordergrund schreibt fuer die FTM. Wir alle wissen: Wer fuer ein Modellflugmagazin schreibt, fliegt nicht.

Aber sag mir mal, was hier nicht stimmt:

formatting link

Reply to
Peter Stegemann

Peter Stegemann schrieb:

Die rote Folie auf dem Segelflieger. Die hat der bla-bla- gelangweilte Webmaster draufretouschiert.

Auflösung zu meiner Frage:

Der Doppeldecker gehört mir und ist niemals zu einem FMT- Wasserflugevent geflogen. Auch würde ich meinen Troll niemals für F(l)achzeitschriften hergeben.

Sogar Du hast Anno 2005 auf ihm unterschrieben, kannst Du Dich noch erinnern?

formatting link
und darauffolgende Bilder.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am 25.05.2013 19:20, schrieb Ruediger Zoll:

"Ein Doppeldecker ist doppelt, den ziehen wir ab!"

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Webmaster draufretouschiert.

Aber ich finde die Seite toll. Ist fuer mich ein total typischer Fachzeitschriften-Artikel. :-)

FMT-Wasserflugevent geflogen. Auch würde ich meinen Troll niemals für F(l)achzeitschriften hergeben.

Frech.

Ueberhaupt nicht. :-(

Reply to
Peter Stegemann

Peter Stegemann schrieb:

Beim damaligen DRMM hat jeder auf der oberen Tragfläche unterschrieben, siehe auch

formatting link

Aber vielleicht war's ja auch Nadja, die für euch beide unterschrieben hat.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am 25.05.2013 08:44, schrieb Ruediger Zoll:

Offenbar wurden ein paar Angler fotografiert und RC-Zeugs in die Hände reinretuschiert. Ach nein, das kann es nicht sein, Angler wären deutlich jünger. ;-)

Gruß

Torsten

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: snipped-for-privacy@netfront.net ---

Reply to
Torsten Vogt

Hi!

Peter Stegemann schrieb:

Normalerweise schon... aber dieser einzelne Wagen scheint da wirklich zu stehen:

formatting link

Was an dem Bild wirklich nicht stimmt, sind die rein kopierten Flieger... sowas von schlecht gemacht.

Gruß...

Reply to
Frederic Daguenet

an den Edersee.

Ja, es sind wohl einige an ungewoehnlichen Orten gelandet. :-)

Reply to
Peter Stegemann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.