Fullscale Flugzeugträger zu versteigern

moin gemeinde,

was es nicht alles zu ersteigern gibt:

formatting link
cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Hallo,

Ruediger Zoll schrieb:

formatting link

Nicht schlecht: Modellflugplatz und Bastelraum in Einem! Leider bin ich mit meinem Segelschein auf eine geringere Tonnage limitiert :-( Und die Fracht von Norwegen nach Ö. möcht ich auch nicht bezahlen müssen ...

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

MMh Sportbootführerschien See (freuend den zu haben) begrenzt nicht die größe des Fahrzeugs, und als Sportfahrzeug könnte man den glatt geltend machen. Nur das 12 Personenlimit zu halten wird schwierig...

gelten in Ö. andere bestimmungen oder hast du sbf binnen?? (15t resp. 15m seit 1997 oder so!!)

Reply to
Patrick Kibies

Moin Ruediger,

"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:3ff547ec$0$17560$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...

formatting link
....wie kommt meine Wochenendjacht nur ins ePay? Muß wohl mein Sohn mangels Taschengeld dort eingestellt haben, der Schlingel ;o)

Ciao Gerhard

-- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes

Homepage:

formatting link

Reply to
Gerhard Eisele

Hallo Ruediger

formatting link

Ist leider nicht mehr zu ersteigern. Ebay hat es geloescht. Schade, wir haetten zusammenlegen sollen. Es ware ein idealer Modellflugplatz geworden :-))) Mit Hotel :-))

Gruss Rainer

Reply to
rainer fonrobert

Hallo Patrick!

Patrick Kibies schrieb: [ ... ]

Gut gefragt! Die "Tonnagebegrenzung" war eher als Scherzchen zu verstehen. Ich habe den "Mornar Motorist" sowie den österr. B- Schein Das erste ist das vielgeschmähte "Kaffeepatent", wonach kroatische Vercharterer aber zuerst greifen, wenn sie meinen Befähigungsnachweis brauchen. Der B-Schein ist der (ö.)Segelschein der zur Führung eines Sportbootes in küstennahen Gewässern (20 SM) berechtigt. D.h. ich habe seinerzeit nur terrestrische-, nicht aber Astro- Navigation gebüffelt. In Zeiten von GPS ist aber eh beides für "die Fisch'" ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Is ja auch kein Wunder, wenn Du Deine ganze Kohle in den Bau solch großer "Modelle" investierst

SCNR Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.