Modelle und Mopeds

moin gemeinde,

man sollte vielleicht vorher checken, welche bilder man einstellt:

$82324018&rd cu/2,

rüdiger

Reply to
Rüdiger Zoll

na, hoffentlich passt wenigstens dieser link:

$82324018&rd

Reply to
Rüdiger Zoll

"Stefan Hundler" schrieb im Newsbeitrag news:cbbktu$cr4$04$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

$82324018&rd>

Reply to
Günther Grund

"Stefan Hundler" schrieb im Newsbeitrag ...

das ist doch ein Verkaufstrick?! Muss gleich mit meiner Nachbarin reden (Kamera nicht vergessen).

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

Send Pix!

BTW: Wozu _genau_ brauchst Du den Strick bei Deiner Nachbarin? Und warum Du den dann verkaufen willst will ich gar nicht wissen :-)

Rüdiger Zoll schrieb:

Merke:

Von Ebay-Links braucht man nur den Befehl "viewitem" mit dem einzigen Parameter: "item"...

:)

Aber zum Thema: Das ist eine ganz gute Masche dieses Bild. Hast Du den View-Counter gesehen? Für so eine Aktion sensationell hoch.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß