Ersatzgummis für PropSaver

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Ersatzgummis für meinen PropSaver. Leider hab ich bisher noch nichts im Internet finden können, aber wahrscheinlich hab ich einfach nur Pech beim Suchen gehabt.

Vielen Dank schon mal für Tipps Peter

Reply to
Peter Stöhr
Loading thread data ...

Hallo Peter,

Am 22.06.04 schrieb Peter Stoehr:

Ich nehme meine Ersatzgummis fuer meine Propsaver aus meiner O-Ring-Kiste.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Peter Stöhr schrieb:

Weiß jetzt leider nicht von welche Größe Du sprichts, aber für die "Kleinen" Slowflyer Dinger gibt sehr gute O-Ringe beim Effektmodell. Da ist mir noch keins gerissen, nach ein paar Wochen bis Monaten leiern sie aber aus. ABer ist besser als reißen wie mir das immer mit den Baumark-O-Ringen passierte.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Peter Stöhr schrieb im Newsbeitrag:

Hallo!

Einfach alten (oder auch neuen) Fahrradschlauch in "Scheiben" schneiden.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Hi Patrick,

wenn das die Dinger aus dem Baumarkt sind ... Hab ich auch mal gemacht, aber dummerweise verabschieden die sich bei mir deutlich schneller und "unberechenbarer" als die Original-Gummis.

Vielen Dank Peter

Reply to
Peter Stöhr

Hi Oliver,

genau diese Dinger meine ich. Leider hab ich im Online-Shop keine gesehen und ne Suchfunktion ist, falls überhaupt vorhanden, gut versteckt.

Werd ich wohl mal ne freundliche Email schreiben und fragen obs die Dinger einzeln gibt und was sie kosten.

Vielen Dank Peter

Reply to
Peter Stöhr

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.