S: Widerstandsnetzwerk für Mitsubishi CNC Steuerung

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Widerstandsnetzwerk für eine Mitsubishi Tx-8 Steuerrung (E/A Karte). Die Bezeichnung ist IAM2222J 3PIN mit 2,1kOhm zwischen Außen- und
Mittelpin, bzw. 4,2k zwischen den Außenpins. Woher könnte ich sowas beziehen?
Hat jemand ev. genauere Informationen über diese Steuerung (Schaltplan)? Habe leider nur den Schaltplan für den Schaltschrank, über die Steuerung selbst hab ich leider nichts. Ist übrigens eine Traub CNC Drehmaschine.
Vielen Dank für weitere Infos! Stefan

Einfach zwei einzelne Widerstände entspr. verlöten? Oder ist kein Platz dafür?
Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Ja, leider kein Platz! Außerdem geht es um ca. 15 Stück.