S: Steckdose für Hutschiene 90 Grad ged reht

Hallo NG,
kann mir jemand sagen, ob es Einzelsteckdosen Schuko für eine DIN bzw. Hut-Schiene zu kaufen gibt, wo die Schutzkontakte längs zur Schine
verlaufen, und somit um 90 Grad gegenüber den Standardteilen verdreht sind.
Ach ja, und all den Witzboden hier ;-)) die Frage nach dem "ob" mit ja beantworten hilft mir nicht wirklich, dann bitte auch ein "wo" zu kaufen ;-))
Elektrische Grüße Uwe