Treiber für shock recorder

Hallo,
Ich hoffe, dass ich hier halbwegs richtig bin. Ich suche einen Treiber, um per USB Daten aus einem shock sensor auslesen zu
können. Windows meldete "Neue Hardware gefunden: ACCEL USB Device" Auf dem Gerät steht G-MEN gravity shock recorder. Im Internet konnte ich bisher nichts Verwetbares finden. Vermutlich ist es ein japanisches Gerät.
Vielen Dank Mark
On 06.04.09 21:31, in article C600254D.7B99% snipped-for-privacy@cs.tu-berlin.de, "Mark

http://www.pic-upload.de/06.04.09/s4fjf.jpg
Sorry, vergessen den link eizufügen.