Frequenzumrichter

Moin,

ich suche dringend sehr kleine (Zigarettenschachtelgröße) Frequenzumrichter ( ca. 1 Kw 1 Phase auf 3 Phasen), hat da jemand vielleicht einen Tip??

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Petersen
Loading thread data ...

Thomas Petersen schrieb:

Kannst du knicken. Alleine der Zwischenkreiselko ist größer.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Thomas Petersen schrieb:

aber ich suche für mein Auto noch einen Motor 250..500 kW fürs Handschuhfach...

1 kW FU in Zigarrenkiste könnte gehen.

- upps, da haben wir neue Grundmaße: Fussballfeld, Zigarettenschachtel, Zigarrenkiste, Schuhkarton.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Gibt es nicht. Wir arbeiten mit SEW-Umrichter fuer 1KW-Motore, die sind 1/2 Schuhkarton gross. Die meiste Groesse wird schon von den Kuehlrippen benutzt. Und wir regeln von 2-70Hz. MfG Werner Kick

Reply to
Werner Kick

Werner Kick schrieb:

noja, ich habe auch schon mal die Elektronik in die Kühlrippen hineingepfercht...

Gl

Reply to
Franz Glaser

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news:49d8b64f$0$32664$ snipped-for-privacy@newsspool2.arcor-online.net...

Frequenzumrichter

Nicht so schnell ;-) Wir haben schon Frequenzumrichter(ohne Elko) in der angegebenen Größe, suchen aber nach alternativen. Gruß Thomas

Reply to
Thomas Petersen

Thomas Petersen schrieb:

Und wer stellt die Wunderteile her?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Moin, das sind keine Wunderteile und wir haben die schon seit Jahren in Betrieb, schreib mir doch mal eine Mail. Gruß Thomas

Reply to
Thomas Petersen

Thomas Petersen schrieb:

Hier wird gelesen und geschrieben!

Und wenn die bisher verwendeten Teile so geheim sind, dann sind es alle anderen eben auch.

Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news:49db1826$1 snipped-for-privacy@news.arcor-ip.de...

Und ich mache keine offene Werbung! Thomas

Reply to
Thomas Petersen

Thomas Petersen schrieb:

Dann lass es halt.

Ab in den Trollfilter.

Reply to
Dieter Wiedmann

Thomas Petersen schrieb:

Die Beantwortung einer Frage nach einem guten oder sogar besseren Produkt, ist keine Werbung. Werbung, mein lieber Thomas, ist etwas anderes ;-)

Reply to
Horst-D.Winzler

Horst-D.Winzler schrieb:

Er wirbt doch, für die Firma Bärenstrick.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Auweia, ist das jetzt Werbung f=FCr die Firma Trolltours? SCNR Harald

Reply to
Harald Wilhelms

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news:49db4a52$1 snipped-for-privacy@news.arcor-ip.de...

?? was isn das ?? Thomas

Reply to
Thomas Petersen

Schade das hier nur nette Kommentare kommen, aber das ist in den Newsgroups fast überall so. Tschuess Thomas

Reply to
Thomas Petersen

Ok, das kann man so sehen, aber wenn wirklich Interesse besteht habe ich ja die Antwort geliefert und alles andere ist nur rumgetrolle ;-)))))))) Thomas

Reply to
Thomas Petersen

"Werner Kick" schrieb im Newsbeitrag news:grameq$mma$03$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hast Du da vielleicht einen genauen Typ, die Kühlung ist kein Problem (Unterwassereinsatz) Gruß Thomas

Reply to
Thomas Petersen

Thomas Petersen schrieb:

Du trollst.

Wenn die Frage in einem öffentlichen Forum gepostet wird, ist es nur naheliegend, dass die Antwort nicht nur Einen interessiert.

Ich melde hiermit offizielle mein Interesse an.

Ulrich

Reply to
Ulrich Lukas

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.