Kaltgeraetekabel kurz und hochflexibel gesucht

Moin,
ich suche Kaltgerätekabel mit SchuKo-Stecker, die sehr kurz sind
(0.5m, maximal 1m), und möglichst weich und flexibel. Also kein
Hartplastik-China-Schrott, sondern was Anschmiegsames, eher wie
Silikon-Meßkabel :-)
Nur Einzelstücke, also keine Großproduktion auf Maßanfertigung...
Hat da jemand einen Bezugstip?
-ras
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Loading thread data ...
Der nächste Elektrogroßhändler hat dermaßen viel Gummischlauchleitung, Stecker und Endhülsen, daß er sie schon verkaufen muß. Im Ernst, so was würde ich mir selbst bauen, wenns wirklich nur Einzelstücke sind.
Für Rackverkabelung habe ich eine Sammlung Kaltgerätekab^H^H^Hleitungen, von denen ich nach Bedarf ein Ende abschneide und den entsprechenden Stecker ergänze.
vG
Reply to
Volker Gringmuth
Ralph A. Schmid, dk5ras meinte...
Leider nicht so toll flexibel wie die von beQuiet, aber Art.-Nr S14 von
formatting link
würde zumindest die Länge erfüllen.
Falk D.
Reply to
Falk Dµeß ßert
Das wird zu fett und unelegant, angespritze Steckverbinder sind einfach kleiner und handlicher. Es geht da um "Reisekabel" für paar Gerätchen...
-ras
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Aaah, richtig, die URL war ja schon mal da...danke für die Erinnerung! Die haben was Passendes.
-ras
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Kenn ich. Hab ich auch. Ein deutsches Steckdosen Weibchen mit 2 30cm Silikonlitzen mit Hirschmannsteckern. Ich hab noch kein Land gefunden, in dem ich mit dem Adapter keinen Strom bekommen habe.
Nicht 100% regelkonform aber in den Ländern war es meistens noch das Regelkonformste von allem ;-)
Reply to
Georg Wieser
nö, ich hab da immer ein 50m langes Kabel mit einem verzinkten Anker dran. Das werf ich immer in den Pool ;-)
Reply to
Georg Wieser

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.