mischer

Moin,

ich suche einen Mischer für 2 Kanäle (Bausatz oder Projekt mit PIC oder ATMega?) hat vielleicht jemand schon 3 Kanäle gemischt (Empfängerseitig)?

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Petersen
Loading thread data ...

gibts bei C als Bausatz.

Genau solche Projekte sind der ideale Start in die AVR-Mega8-Welt:-) Spezifiziere mal die Anforderungen genau und dann gibt Tipps in Unmengen.

Gruss Sven

Reply to
Sven Stöcker

Mahlzeit!

"Sven Stöcker" schrieb im Newsbeitrag news:dt4836$bcd$ snipped-for-privacy@online.de...

Pfff... Wozu empfängerseitig und bauen? Sowas hat ne MC3030 in der Sendersoftware (Mischer bis 4 Eingänge) *grins*

Gruß de Fra*ichmagmeinenmpxsenderhalt*nk

Reply to
Frank Steinmetz

Weil wir uns Modellbauer schimpfen und als solche stolz drauf sind, nicht alles von der Stange zu kaufen. Oder weil der Empfänger einen Kanal zuwenig hat, oder weil man z.B. hinter einem Kreisel mischen will.

Das hat meine Evo auch.

Reply to
Rolf Magnus

Mahlzeit wieder :-)

...ich flieg' lieber als das ich baue - auch weil ich schlechter baue als fliege - und ich fliege nur durchschnittlich gut :-)

OK, dann hab ich noch einen: DDS10 - Empfänger; da kannste sowas menügesteuert vom Palm oder PC aus in den Empfänger programmieren.

Um Genau zu sein: kannst in dem das ganze Modell komplett programmieren, bzw. im Diversityverbund mit 2 RX'en dann die Servos und Mischer frei zu jedem Eingang auf 20 Anschlüsse verteilen. Wenn es sein soll, kannst Du die Spannung des Empfängerakkus oder die Empfangsfeldstärke dann auch noch als EIngangssignal für einen Mischer verwenden *grins*

Boah - jetzt wirds interessant - erzähl mehr! Was hast Du denn schönes vor ?

Na sieeeehste - MPX - Sender sind halt was feineres *Popcorn her*

Schmunzelnde Grüße de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Frank,

Weil Deine DDS-10 das auch können (sollten ;-)

Bah, sowas olles ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Frank schon wieder,

Na also, hastes selbst noch gemerkt.

Auch der Cockpit SX

Me too! ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hast du schon einen Preis? Scheint so, als sollte der nicht teurer werden als die alte Cockpit. Vieleicht kriegt man das Aussehen ja mit ein wenig Lack wieder hin...

Reply to
Peter Stegemann

Servus Frank! ;-)

Frank Steinmetz schrieb:

Dir zeig ich mal zum drmm das Mischermenü meiner FC28 - da wirste gelb vor Neid ;-)

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Moin Patrick !

Hehehe, ich dacht' ich mach's ihm einfach *grins*

Wenn nur das Gehäuse nicht wär - ich und Handsender *seufz*

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Mahlzeit!

Mach nur - dann zeig ich Dir was kleines *grins* - Das Mischermenü von meinem Empfänger, hehehe

Schmunzelnde Grüße de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Mahlzeit wieder :-)

Ich dacht' ich mach's ihm einfach. Wer nen Mischer in diesem Jahrtausend selber bauen mag, der kennt doch sowas hübsches noch net *grins*

Na aber völlig *lol*

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Klobig machen geht ja immer. Gibt doch ein Pult fuer und wenn's noch nicht eckig genug ist, laminiert dir Orthopaedix bestimmt alles schoen klumpig und kantig.

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

UVP zweihund^h^199.95 oder so ähnlich .

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Peter,

Günniieh?!? ;-)

Grundfalsch: "In der Orthopädie isch alls rund, dann isch's xsund!" Denn das Auge isst ja bekanntlich mit, und scharf ist gut, um Hühner und Fisch aufzuschlitzen ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Erde an Patrick: Natuerlich kenne ich den UVP schon! Tststs... Naja, muss mir das in Sinsheim sowieso erstmal ansehen. :-)

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

Ach?

Ich werf' mal 170.- in die Runde. Unangenehm knapp, aber der Himmlische gibt's so vor.

Die Senderhalterung ist aber aus Elapor oder so ähnlich, nix mi'm Fernsteuersarg ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Vielen Dank für die nette und auf den Punkt gebrachte Hilfe. Gruß Thomas

Reply to
Thomas Petersen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.