Dioden - Einteilung nach Dotierungsgrad

Hallo,
ich suche Tabellen oder Diagramme, wo Dioden nach Dotierungsgrad bzw. Strke der Dotierung eingeteilt oder dargestellt werden. Bisher habe
ich mich vergeblich bemht. Bin fr jeden Hinweis dankbar.
Gru,
A.
Alexander Ausserstorfer wrote:

Ausser dem Junction Grading Coefficient (MJSW in SPICE Modellen) werden Dir die Hersteller kaum was rausruecken, fuerchte ich. Wie der in Deutsch heisst weiss ich nicht.
Vielleicht reichen die SPICE Modelle fuer Dein Vorhaben ja.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com /

Ich und meine Ideen :-( Eigentlich ging es mir generell nur um Tendenzen; Tunneldioden mssen extrem hoch dotiert sein, Backwarddioden weniger hoch usw.

Mal sehen. Vielen Dank fr die Idee.
Viele Gre,
A.
Alexander Ausserstorfer wrote:

Alexander, was Du da suchst, das braucht die engineering-world nicht, nur der Hersteller ...
mfG Leo
Am 23.10.2011 07:34, schrieb Alexander Ausserstorfer:

Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, bin aber neugierig, für was man diese Daten brauchen kann.
Michael
Newsbeitrag
Hallo,
ich suche Tabellen oder Diagramme, wo Dioden nach Dotierungsgrad bzw. Stärke der Dotierung eingeteilt oder dargestellt werden. Bisher habe ich mich vergeblich bemüht. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß,
A.
Hallo Alexander,
Versuche es mal mit der hier beschriebenen Methode. :-)
Suche die Story auf dieser Seite mit dem Begriff Fab 3
http://silicongenesis.stanford.edu/transcripts/hailey.htm
Gruß Helmut