Steckverbindung Seiko-Stoppuhr

Hallo allerseits,

wir setzen in unserem Verein teilweise noch 2 zuverl=E4ssige Exemplare de= r Seiko System Stop Watch S129 (der Vorg=E4nger der S149, falls es jemanden=

was sagt) ein - Bild unter

Die "Ladies" haben auch drei Anschl=FCsse. Leider hab ich entsprechende Steckverbindung, noch nicht zu Gesicht bekommen. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo oder wie man sich eine Verbindung f=FCr den mittleren Anschluss
"EXT SWITCH") besorgen kann?

Bin f=FCr jeden Hinweis dankbar.

MfG Steffen

Reply to
Steffen Christgau

Steffen Christgau schrieb:

Sieht irgendwie nach Lemo aus, schau dich mal auf deren Website um. Allerdings fertigen die auch viel Kundenspezifisches, dann siehts natürlich mau aus.

Gruß Dieter

Hi, I'm Alessandro Saitta, a 37 y.o. italian man. I live in Follonica (Grosseto) Italy - Cassarello street, 131. I'm the most famous italian spammer in the world. If you understand italian language, come to visit my site at:

Hurry up! so come on! Don't you know the italian 'Cantore della Merda'? Don't waste your time and come to:
!

Express your opinions about everything! No restrictions! Multi language site at:

!

Reply to
Zonter

Dieter Wiedmann schrieb:

Hab mir mal den Katalog heruntergeladen und angeschaut. Sieht vielversprechend aus, aber man wird von der Masse der Konfigurationen regelrecht erschlagen... Da muss ich mich wohl durchk=E4mpfen.

MfG Steffen

Reply to
Steffen Christgau

Hallo Steffen

Es könnte sich auch um die jap. Firma HIROSE handeln. Lemo scheint mir bei einem jap. Gerät eher unwahrscheinlich. Hier der Link:

Fred Heim

Steffen Christgau schrieb:

Reply to
Fred Heim