ATAPI-Steckverbindung zum Aufl├Âten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach nach einem 44poligen ATAPI-Stecker den ich auf ein Notebook-Mainboard aufl÷ten kann. Ich habe schon bei einigen
Elektronikversanden gesucht aber nichts gefunden.
Der Stecker ist fŘr ein FujitsuSiemens Lifebook E-Serie. Letztendlich dŘrfte doch aber egal sein fŘr welches Notebook er ist, oder nicht?
Wei▀ jemand wo ich so eine Steckverbindung herbekomme?
GrŘ▀e
Add pictures here
Ôťľ
schrub:

B├╝rklin m├╝sste ggf. sowas haben. Rasterma├č 2mm z.B. Artikelnr. 59F9396. Oder das "Weibchen": 59F9443, gibt's allerdings wohl nur gerade und nicht abgewinkelt. Rasterma├č 1,27 mm und 2,54 mm gibt's auch.
Du musst halt v.a. das Rasterma├č wissen; die Dinger gibt es AFAIK in mindestens zwei Varianten. Und knifflig zu l├Âten ist es auch; Du musst erstmal den alten Pfostenstecker "unfallfrei" rauskriegen, was das gr├Â├čere Problem ist. Gutes L├Ât-Equipment, also eine anst├Ąndige L├Âtstation mit Antistatik-Vorkehrungen und feiner Spitze, ist Pflicht.
Ansgar
--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht! G├╝ltige
Adresse gibt's bei Bedarf!