Netzteil nach IEC-60950

Hallo,
Ich mŲchte gerne ein Netzteil in einer Schaltung verwenden welches nach IEC-60950 zugelassen ist verwenden. Da ich allerdings nach einer
anderen Produktnorm teste, trifft die 60950 auf mich nicht zu. Ich weiŖ allerdings welche Werte ich mir fŁr Surge/Burst erwarten wŁrde und wŁsste nun gerne ob und falls ja welche Werte eine PrŁfung nach IEC-60950 fordert. Hat hier jemand einen Anhaltspunkt? Die Norm habe ich mal ganz grob durchsucht, aber irgendwie bin ich nicht schlauer geworden.
Danke, Christian
Add pictures here
‚úĖ
wolti wrote:

Am Ende werden die meisten nach 61000 getestet, jedenfalls hier im Wilden Westen. Vor drei Wochen mal wieder gemacht. Vielleicht hilft das weiter, Seite 3: http://www.tracopower.com/products/tsp-wr.pdf
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com /
‚úĖ