Treiber für ISEL INterface V.4.0

Hi, suche einen Treiber Acad für das ISEL Interface Version 4.0. Diesen Treiber gab es mal für ältere Acad Versionen von ISEL. Vielleicht hat den ja noch jemand und braucht den nicht mehr. Ansonst denke ich über eine Umrüstung auf ein kompatibles Interface für moderne CNC Software nach, hat jemand vielleicht eine kostengünstige Lösung?

Gruß Horst

Reply to
Horst Walter
Loading thread data ...

"Horst Walter" schrieb:

meinst Du den ADI-Treiber für ACAD/DOS?

Schaurig, aber irgendwie ging's doch immer wieder.

Ist der nicht im Lieferumfang (gewesen)? M.a.W.: willst Du nur den verlorenen Datenträger ersetzen, oder brauchst Du eine "Lizenz"? In ersterem Fall kenn' ich da wahrscheinlich jemanden.

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.