Unterschiede Carboon/Honey Bee mit CP

Hallo,
hat jemand schon mal analysiert wo die Unterschiede zwischen dem Honey Bee Cp und dem Carbooon CP liegen? Der Honey Bee ist mit 6-Kanal Sender
fr unter 200 EUR zu haben, der Carbooon kostet meist 40-50 EUR mehr.
Bekommt man fr den Aufpreis auch mehr?
Danke fr die Infos
Volker
Hast du da mittlerweile was rausgefunden ? Bin ebenfalls auf der Suche nach dem Unterschied, eine Vermutung von mir zur Zeit ist: Carbooon CP - CCPM im Empfänger HB CP2 - CCPM im Sender ich warte zur zeit auf eine Bestätigung von einem Händler
x-- 100 Proof News - http://www.100ProofNews.com x-- 3,500+ Binary NewsGroups, and over 100,000 other groups x-- Access to over 1.6 Terabytes per Day - $8.95/Month x-- UNLIMITED DOWNLOAD