Mitbringmarkt drmm

Das Treffen ist mal wieder gute Gelegenheit, sich von ein paar Dingen zu trennen. Tausch ist nicht nur moeglich, sondern wird bevorzugt. Zur Not nehme ich aber auch monetaere Angebote entgegen. :-)

1 Hitec HS-6965HB Digiservo, neu, noch nichtmal ausgepackt

Aus einer Sammelbestellung uebrig:

2 GWS Slope Glider Mustang P 51D 1 GWS Slope Glider Me 109 1 GWS Slope Glider Zero (Bei der einen Rumpfhaelte woelbt sich das SR, Serienfehler, die gibt es nur so.) 1 GWS Slope Glider Corsair

Die Bausaetze sind allesamt US-Versionen.

Ich wuerde mich gerne _vor_ dem Treffen verbindlich einigen, die Kartons sind nicht klein und es reicht, wenn ich sie einmal ueber die EU-Aussengrenze schleppen muss...

Reply to
Peter Stegemann
Loading thread data ...

formatting link
Das ist z.B. die Spitfire. Ich bin aber selbst noch nicht mal zum Bauen gekommen, der Plan ist, einen kleinen Brushless rein zu pfrimeln.

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

Seh ich so aus, als ob ich gerade dei vorzöge? Woher weißt Du das? ;-)

Ja, als PSS erscheint sie mir schon arg klein ... Meinst Du vielleicht einen solchen Motor

formatting link
? Oder braucht's schon den benachbarten?(Vorsicht, Spam ;-)

servus, Patrick, in sein großes Auto auch einige von seinen kleinen Fliegern reintuend. Ihr könnt ja mal den Ebay-Nick im Auge behalten.

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Peter,

Was hättest Du denn so als Gebühr angedacht?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ich glaube, ich bin der falsche um Motortips abzugeben, ich frage eher selbst nach Vorschlaegen. Und ich habe ja eben selbst noch keine gebaut und geflogen...

Meiner laienhaften Einschaetzung nach wuerde ich sagen, der Motor reicht gerade so. Aber an deiner Stelle wuerde ich nicht auf mich hoeren :-) Ich dachte daran, den kleinen Flyware Rex 220 auszuprobieren.

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

Der ist noch nicht lieferbar, zumindest die neuen Typen nicht.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Was hab ich dann hier in der Hand? ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

servus hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

das will ich nicht wissen. hier koennten minderjährige mitlesen.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Hajo,

Du Schwein, Du. Sowas in der Öffentlichkeit kundzutun ;-)

[Microrex] >> Der ist noch nicht lieferbar, zumindest die neuen Typen nicht.

Ich hatte vorgestern ein Gespräch mit IIRC Ralf Maier von WeMa, daß sie dessen Drehteile gerade beim Eloxieren hätten, aber mit dem Werkzeugmacher für den Blechstanzer noch zugange seien. Sie hoffen, den bis Ende Mai zumindest teilweise ausliefern zu können. Artverwandtes hatte ich Mitte April schonmal von ihm gehört. Ist er der Ausredenerfinder zum Techniker Werle und Verkäufer Feldmaier?

Zu unserer Synchronisation: ich rede vom Microrex 220/6 und /3. Wobei mich wundert, daß die andere Bleche als der bisherige 220(/nix) und jetzige 220/12 haben soll.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Vielleicht dünnere?

Danke übrigens für den Einblick in Eure Gedankenwelt (Deine und Ruedi's)

SCNR ;-)

Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Dann lagerst Du die Schaumwaffel noch ein wenig auf dem Dachboden ab...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Freund,

Mist, Du warst schneller ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

Meines (begrenzten) Werkzeugmacherwissens nach erfordert das aber kein neues Schneidwerkzeug.

Bitte'schön

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:d5t1rm$n9s$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

??? Ihr redet aber nicht über den MicroRex 220 - oder? Der würde meines Erachtens passen (MicroRex 220-1300) - Geht auch an meiner ME von FSK - sollte in etwa die gleiche Klasse sein...

Gruß,

Christian

Reply to
Christian Krekel

Hallo Bernd,

Neben den bislang unangetasteten Zaunkönig-Baukasten von 1980.

servus, Patrick, sich langsam überlegend, daß aus dem Flieger eh nix mehr wird, außer mehr Geld. In weiteren zehn Jahren noch mehr ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Naja, ich habe den kleinen ja schon eine Weile. Haette ich keinen, wuerde ich wohl einen kleinen Typhoon nehmen. Ich denke, der sollte gut reichen. Ich taete aber auch gucken, ob man den umgekehrt montieren kann, afaik geht das mit dem Rex nicht und deswegen grueble ich schon, wie ich das hinbekomme.

Reply to
Peter Stegemann

Na, dann scheine ich ja doch langsam etwas von dieser Sache zu verstehen. Dann besteht ja Hoffnung.

Reply to
Peter Stegemann

servus hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

du auch

formatting link
?

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

In unserer Flächenanfänger FAQ steht auch "Rüdiger's Verbrenner-FAQ"

Gruß Martin, Wunden reißend

Reply to
Martin Schoenbeck

Lass' doch, bringt eh nicht's.

Reply to
Peter Stegemann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.