Ebay mal wieder

Das ist das hinterfotzigste Angebot bei Ebay, dass ich bisher gesehen habe!

Ich habe es Ebay gemeldet. Hoffe die werfen das bald raus! Wer findet den Fehler?

PS: "Verkaufe hier meine kaum benutzte Anleitung..."

Reply to
Rainer Wahl
Loading thread data ...

Am 19.12.2011 10:53, schrieb Rainer Wahl:

Du möchtest gerne mitbieten, bist aber gesperrt.:-)

Wasn das fürn Rätsel, wenn du die Auflösung mitlieferst? Spielverderber. Melden müsste man dich. Und sperren obendrein.

GG

Reply to
Günther Grund

Servus Rainer! ;-)

Rainer Wahl schrieb:

Me too,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Mahlzeit Gemeinde!

Dito...

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Und so sprach Rainer Wahl:

Er scheint kalte Füße gekriegt zu haben, und hat dazugeschrieben dass es nur die Anleitung ist. Ob das dem Höchstbietenden gefällt?

Ich habs Ebay auch gemeldet...

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Rainer Wahl schrieb:

Ich hab lustigen Ebay-Emailverkehr mit ihm. Er droht mir mit §187, gibt sich als Diplomat einer ungenannten Nation aus und behauptet aufgrund seines Status mehr Chancen vor Gericht zu haben.

Schade, dass ich Euch das nicht hier reinkopieren kann.

Feixend,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am 19.12.2011 22:05, schrieb Ruediger Zoll:

Höhö, vermutlich ist das dann Gusi, siehe

formatting link
Das Mösl (wer kennt ihn nicht) hat da nen Preis gewonnen (Der Preis ist Reis) und brüstet sich damit wie eine aufgeblasene Gans, siehe
formatting link
Und der Gusi wird gerade verfolgt, weil er sich als (falscher) Botschafter ausgibt :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

Männer mit Schnurrbärten und Halbglatzen sind _immer sehr_ suspekt!

cu/2,

Rüdiger, selbstkritisch

Reply to
Ruediger Zoll

Am Mon, 19 Dec 2011 22:05:36 +0100 schrieb Ruediger Zoll:

LOL

In der Tat! Mittlerweile hat er das Angebot selber beendet. Selbst wenn er mit seinem iPhone Mist gebaut hat beim Einstellen, so merkt man das spätestens beim drüber lesen. Aber das scheint mir nur eine Schutzbehauptung zu sein. Über die 130.-EUR für eine Anleitung hat er sich ja auch nicht gegen gewehrt, obwohl jedem klar ist, daß man nicht soviel Geld für eine aktuelle Anleitung zahlen wird.

Fazit; ein Honk dem die Felle weg schwimmen und retten will was zu retten ist.

Reply to
Rainer Wahl

Am 20.12.2011 10:20, schrieb Rainer Wahl:

Genau. Der Titel bezog sich einwandfrei auf den Sender, das Wort "Anleitung" war absichtlich klein und fast unsichtbar geschrieben und im Text bezog er sich auch auf eine "Anlage". Anstatt komische Zusätze zu formulieren, wäre Schließung des Angebotes angesagt gewesen.

Der hat sein Angebot nur deshalb geschlossen, weil sich nicht nur THR bei ihm gemeldet hat.

Ich war auch kurz davor mich mit dem auseinanderzusetzen. Aber dann fiel mir mein letztes ebay-adventure ein, was mir seinerzeit ein ganzes Wochenende versaut hatte. Nee, das muss ich mir nicht wieder antun.

Solche Leute wie der, sind in ihrer Entwicklung immer ganz unten angesiedelt. Bevor die sich was sagen lassen, wird man erstmal verbal zugekleistert.

GG

Reply to
Günther Grund

Hallo Rydi,

DRM auf Monty Python?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

Wieso? Steht doch dort: "Botschafter des Gutens Willens". Wie heißt das im Arbeitszeugnis? "Gusi war sehr bemüht, die Botschaft zu verstehen."

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo,

Ich kenn' einen, der immer wieder mal darauf hinweist, daß ein Posting erst unten zuende ist.

;-)

servus, Patrick, sich dessen vergewissert habend

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

DAS MÖSL ist dort aber föllich ferkannt: man kennt ihn einklich als Energiesparer im Kofferraum seines Elektroautos, weil sein Läppi nur da noch hinreihend Abwärme zum Erhalt von 12° erzeugt. Mit Solarenergie haut das aber nicht hin, solange gläserne Kofferraumdeckel noch nicht gesehen waren.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Am 20.12.2011 13:12, schrieb Patrick Kuban:

Mösl hat kein Ekeltroauto, sondern einen Stinker. Er predigt Wasser und säuft Wein. Er hat auch kein Solardach, weil andere ihm das nicht finanzieren wollen, er selber ist zu geizig dazu.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Das war, als ich ihn das letzte Mal "sah". Da predigte er aber schon davon, daß in Shanghai/Hong Kong u.ä. nur noch Ekeltrofahrräder zugelassen seien. Darauf habe ich mir sein Ekelauto zu extrapolieren erlaubt.

Meins hat der Staat mitfinanziert. Ist 'ne gute Geldanlage gewesen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.