Mini bzw. extra dünnes Klettband

Moin!

Ich bin auch der Suche nach Klettband was sehr dünn und damit auch leicht ist. Eflight liefert es teilweise bei Modellen in sehr kleinen Einheiten (ca. 3cm) mit. Es ist ca. 10mm breit und 1mm dick.

Hin und wieder finde ich das in einem Onlineshop 10cm für 6 EUR.

Hat jemand mal ein Tip und evtl. auch Suchbegriff wo man es zu normalen Preis bekommen kann?

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Hallo Stefan,

Boah, soo fett?

Nu ja .. ich hab' sowas .. is' von 3M. Meintjanur, bzgl. der Normalität der Preise. IIRC 3 und 10mm breit, es ist die reine Klebeschicht auf einem Silikonträgerpapier. Die Klebkraft ist bei meinem ehermäßig und für meine Zwecke so richtig. Ich unterstelle 3M allerdings, daß sie das durchaus auch in anderen Qualitäten haben. Schließlich hat auch Neschen ("Ungefähr 573.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden)", aber der erste Treffer sitzt) mindestens soviele Sorten Klebefolien, wie Loctite anaerobe Kleber.

HTH und servus, Patrick

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag

Das war jetzt nur geschätzt ... kann auch 0,8mm dick und 8mm breit sein. Ich meine das creme-weißfarbene Zeug, randlos ...

Nene ... 6 EUR ... da bekommt man nicht nur 10cm sondern 25m Rollen

Du hast schon verstanden, dass ich KLETT und nicht nur Klebeband suche?

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Hallo Stefan,

Jetzt, wo Du's sagst .. bzw. es im subject steht ...

servus, Patrick, der allerdings bei der 25m-Rolle Klettband deutlich mehr als

6.-/Rolle zahlt