TV mal wieder

Hallo,

#####################################################

folgende Sendungen entsprechen Ihrer Suchliste:

23.00 Uhr - 0.00 Uhr: kabel1 K1 - Reportage Die Modellbaugiganten; Film von Ralf Wilharm

#####################################################

Oder ist das das, was mer schon dreimal gesehen ham?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Patrick Kuban schrieb:

Ja, dem Titel nach klingt's so...

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Staudenmaier

Moin Gemeinde

Donnerstag 15.09.05 um 22.10 UHR meinst du sicherlich! Sollte aktuell sein weil schon von Peter Michels großem Airbus A 380 vorberichtet wird der erst kürzlich in Soest seine Abnahme und seinen Erstflug hatte. Im Flug zu sehen wird dieser wahrscheinlich auch auf der JET POWER in Bad Neuenahr am kommenden Wochenende.

Gruß Robert

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:dg8has$cqp$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Reply to
Robert Ließmann

Hallo Robert,

Ähmm ..

Ja! ;-)

Na, dann werde ich den Videorekorder mal anwerfen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo,

Du gehst wohl nach dem Sandmann ins Bett ;-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Wenn man zb um 4:30 aufstehen muss, verschiebt sich der ganze Tagesablauf. Aber dafür hat man bei 15:00 Feierabend und kann sich dem Modellbau widmen:)

Bye Eric

Reply to
Eric Wick

"Rolf Magnus" schrieb ...

sagen die auch

formatting link
Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Also der Videotext sagt 23:00.

Reply to
Rolf Magnus

"Günther Grund" schrieb

Reply to
Lüder Meyer

Für das Magazin. Die Reportage kommt etwas später :-)

gruss frank

Reply to
Frank Sertic

Hallo Lüder,

Gerade jetzt - 23:19 - hört sich das an, als ob die Werbung vorbei sei.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:dg8has$cqp$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Handelt komplett vom Miniatur Wunderland in Hamburg.

Reply to
Andreas Lammel

Hallo Patrick,

"Patrick Kuban" schrieb ...

Dafür hab ich mir extra Streichhölzer zwischen die Lider geklemmt? Eisenbahn? Die konnte ja nichtmal fliegen. :0(

Für den nächsten online-Tipp recherchier mal besser, ja! Hab nur noch 2 Hölzer.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther!

Günther Grund schrieb:

AOL :-)

Unterliegen die einer Abnützung?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Vielleicht sollte Kabel 1 selbst auch besser recherchieren - sprich: rausfinden, was sie in ihren eigenen Sendungen überhaupt zeigen. Im Videotext war der A380 nämlich auch groß und breit erwähnt worden.

Reply to
Rolf Magnus

Hallo Fritz,

"Fritz Reschen" schrieb ...

Im Prinzip nicht. Aber ich lege großen Wert auf Sterilität und Keimfreiheit. Nachher bekomm ich noch Entzündungen oder Pickel am Auge. Wär schade, denn wenn dann mal wirklich was Interessantes käme, müsst ich mit verschlossenen Augen vorm Fernseher sitzen.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Rolf Magnus" schrieb > :

gibt im hamburguschen EisenbahnSpeicher vielleicht neuerding mitn Flughafen und A380 ;-) kein gesehen

Reply to
Lüder Meyer

Günther Grund schrieb:

99,73% der Sendezeit wäre das sowieso gesünder. Bei den meisten Programmen kriegt man ja Augenkrebs.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hi,

L=FCder Meyer schrieb:

Ich auch nicht, war gestern dort :-)

lg Wolfgang

--=20 From-address is Spam trap Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at

Reply to
Wolfgang Mahringer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.