TV Tipp 24.1. auf XXP

Tag zusammen.
Ein TV Tipp mit ein bisschen Vorlauf.
Sendetermine bei XXP: 24.01.2006 10:10 Uhr (Wdh: vom 17.1.)
SPIEGEL TV Reportage
Tollkühne Kerle, fliegende Kisten - Die größte Modellflugshow Europas
Jedes Jahr präsentieren stolze Besitzer achtzig Kilometer südlich von
Paris ihre selbstgezimmerten Gerätschaften. In La Ferté gehen die
größten Modellflugzeuge der Welt an den Start. [...]
Mehr unter

enjoy
Mario
Reply to
Mario Kleinboelting
Harharhar, die DVD mit dem Mitschnitt ist seit Monaten hier in der NG unterwegs. Ich warte noch, daß die wieder zu mir zurückfindet, hab aber die Hoffnung schon fast aufgegeben
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Hallo,
Mario Kleinboelting schrieb:
"Noch jemand 'ne DVD-Kopie davon?"
servus, Patrick, die immer noch nicht zurückgeschickt habend
Reply to
Patrick Kuban
Ich habe diese weitergegeben.
Gruss Frank
Reply to
Frank Sertic
Patrick Kuban schrieb:
Hehe, Du wartest nur, daß ich was bestelle. Los, biete mir was an was ich unbedingt brauche ;-)
Bernd, der schon mal nen Urlaub im Allgäu erwägt hat
Reply to
Bernd Laengerich
Hallo Bernd,
Ich hätt' da noch 'ne DVD .. Und es müssten auch noch andere Filme in digitaler Form vorliegen, z.B. die heute auf Vox kommende Spiegel-TV-Reportage von 2001 über "Miniwelten im Bastelkeller". Da wird z.B. auch das Entstehen der Hamburger Modellbauwelt gezeigt.
Nette Gegend hier ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Ich auch, ich war glaube ich der erste oder zweite der sich gemeldet hat :-(
Reply to
Stephan Menzel
Wieso? Du stehst auf der Liste, dann hast Du wohl auf eMail nicht reagiert. Ich hatte explizit die eMail-Adressen in die Datei gepackt, damit es keine Abschreibefehler gibt. Da Paddy die noch hat...
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Die kenne ich schon, die kommt immer wieder auf irgendeinem Sender.
Jo.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Patrick Kuban schrieb:
[...]
und nahrhaft - riecht's bei Dir eigentlich manchmal von Rapunzel 'rüber?
Servus
Oliver
Reply to
Oliver Betz
Hallo Bernd,
Ja, vorhin. Oder gleich ... ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Oliver,
Wenn /Du/ das sogar schon weißt, dann ist dem auch so ;-)
servus, Patrick, vorgestern Nußmustag gehabt habend
Reply to
Patrick Kuban
Hehe, lecker. In Altona haben wir eine Gewürzmühle, das riecht dort oft interessant und gut, aber stinkt auch manchmal erbärmlich.
Bernd, früher da regelmäßig vorbeigegangen seiend :-).
Reply to
Bernd Laengerich
Hallo,
Stephan Menzel schrieb:
Ich darf nochmal auf die morgige Wieder-Sendung hinweisen, die der OP hier erwähnt hatte? ;-)
#####################################################
folgende Sendungen entsprechen Ihrer Suchliste:
10.10 Uhr - 10.40 Uhr: xxp Tollkühne Kerle, fliegende Kisten - Die größte Modellflugshow Europas SPIEGEL TV Reportage; Jedes Jahr präsentieren stolze Besitzer achtzig Kilometer südlich von Paris ihre selbstgezimmerten Gerätschaften. In La Ferté gehen die größten Modellflugzeuge der Welt an den Start. Hier fliegt die Elite. Drei Tage herrscht in dem 2000 Seelen Ort Ausnahmezustand und ohrenbetäubender Lärm.
#####################################################
Wie bastelt man auf eine kopierte Video-DVD noch ein paar DivX-AVIs drauf, da ist noch sooviel Platz? Mehrfachbrennungen mögen/erkennen die meisten Laufwerke nicht.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Stephan,
Hatta. Passt den Deine Adresse, Stephan? Schick mir doch mal Deine körperliche.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Bernd,
"Altona"? War das nicht mal der größte, europäische Fischereihafen, noch vor dreißig Jahren oder so? Wird dann wohl Fischmehl sein, was auch die Rinder wahnsinnig gemacht hat ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Nö, eher so Anis etc. Aber wenn die geröstete Zwiebeln verarbeiten...
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Moin Jungs,
ich habe den thread zwart etwas weiter verfolgt aber dann irgenwann auch nich mehr
ist zu Dir unterwegs!
Gruss STEPHAN
Reply to
Stephan Menzel