Für die Allgäuer: Hangflug-Tipp gesucht

Hi Newsgroup,

wo geht man denn im Unterallgäu mit seinem Hangflitzer hin?

Markus, der in Ottobeuren wohnt

PS: An den Patrick Kuban: Deine Ecke wäre auch noch ok ;-)

Reply to
Markus Schraudolph
Loading thread data ...

Hallo Markus,

Du kennst Schrattenbach? Da haben Vivien und Wiebke mal "e weng aufgeräumt", der ehemals bewaldete Hang gehört einem Bauern, der selbst fliegt, der sorgt schon, daß die Bäume an den Stellen nicht wieder zu hoch werden. Dort sind Paraglider und Modellflieger. Gehört aber in feste Hand, muß man Mitglied werden, ob Gastfliegen erlaubt/möglich ist, weiß ich nicht. Sieht aber famos aus, Westhang mit weitem, freien Vorlauf, halt das Illertal, Hangneigung gegen 45°, Höhe sicher 80..100 m

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

formatting link
doch inzwischen bekannt sein? Ich weiss nicht ob ein Hang in deiner Nähe drin ist.

Reply to
Holger Rusch

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.