Online-Shops für Modellbau

Hallo,
ich suche immer noch einen Online-Shop für Modellbau im Internet, der
flott liefert und auch mal spezielle Teile von Graupner oder Robbe
bestellt. Also nicht so einer wie Conrad.
Das kann ich zwar auch im Modellbauladen haben, der nächste ist aber
weit weg.
lg,
Willi
Reply to
Wilhelm Wiberg
Hallo Wilhelm,
"Wilhelm Wiberg" schrieb,
Conrad.
Na dann eben nicht. Conrad liefert flott. Kann ich nix gegen sagen. Bestell ich in seinem Laden, dauert das 2 Wochen, online nur 2 Tage.
Gruß Günther
Reply to
Günther Grund
Günther Grund schrieb im Newsbeitrag:
Moin!
Die sind aber eine Apotheke. Und wirklich gute Auswahl haben die auch nicht.
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler
Hi,
Wilhelm Wiberg wrote: ...Shopsuche...
Andys Hobbyshop Ellen Schwab Modellbau Modellbau Wiggerich Modellbau Beck ... zu Hause hab ich ne ganze Bookmarkliste, bin aber auf Arbeit.
Tip: In Modellau-WEB-Foren gibt es meist Werbebanner (ja die haben vor und Nachteile und dahinter stecken meist die besseren Shopkandidaten.
Reply to
Holger Rusch
moin,
dazu kann man eigendlich nur noch
(günstige Preise) unbd
(toller onlineshop mit verfügbarkeitsangaben) hinzufügen.
gruss sTEPHAN
Reply to
Stephan Menzel
hat bei mir schnell das Gewünschte geliefert
hepf.at liefert auch sehr schnell und zuverlässig.
Aber es gibt auch gute Verkäufer bei Ebay. Modellbau Derkum hab ich gute Erfahrungen mit.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Stefan
Reply to
Stefan Schumacher
Hi,
Wilhelm Wiberg wrote: ...
Hier die Shops aus meinen Bookmarks:

Holger Rusch
moin, Holger,
Holger Rusch wrote:
Den kannste streichen, da kommt (schon lang) nix mehr.
Ein paar andere kannte ich übrigens noch nicht. Man lernt nie aus.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
gell. seit neuestem bietest du ja auch eine kleine auswahl von modellen an - und sagst garnix.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
moin, Ruediger,
Ruediger Zoll wrote:
Das mit den Pichler-Modellen ist ein Versuch und eigentlich von dem, was ich normal feilbiete, kilometerweit entfernt. Nachdem der Mensch mir aber was die Abwicklung betrifft, sehr weit entgegen kommt, hab ich ein paar Modelle mal in den Shop aufgenommen. Wenns funktioniert, werden es sicher ein paar mehr.
Korrigierte Sig so besser? ;-)
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo,
[snip]
[nervös]Wie muss ich das jetzt verstehen wenn
da nicht steht; weil ich warte gerade auf meine Erste Bestellung bei denen [/nervös]
Sonst kenne ich noch:
(noch nicht bestellt)
(bei uns im Dorf)
gruss
Olaf
Reply to
Olaf Greck
"Olaf Greck" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...
Hallo Olaf,
Schweighofer ist auch über
zu erreichen. Ich habe da schon mehrfach bestellt und es hat immer alles geklappt.
Gruß Frank
Reply to
Frank Abitzsch
Hallo Frank,
man lernt doch nie aus.
Danke, ich werde mal weiter warten. Dauert hierher ja immer etwas länger,
gruss
Olaf
Reply to
Olaf Greck
Packet ist da, nicht ganz zwei Wochen vom Deutschlandberg zu den sieben Hügeln von Rom. Klappt also alles vom Bestellen im Internet bis zur Lieferung.
gruss
Olaf
Reply to
Olaf Greck