Guter Tipp f├╝r Kleinsch├╝tz gefragt!

Hallo GN,
bin h├Ąnderingend auf der Suche nach einem Kleinsch├╝tz. Das Ding stammt aus meiner Heizungssteuerung, in dem Zusatzd├Âschen an
der Wand sind drei St├╝ck davon verbaut, neuere Modelle scheinen deutlich gr├Â├čer und sind daher ohne Umbau der ganzen Chose leider nicht einsetzbar.
Der Sch├╝tz ist ein Siemens 3TG2111, 3xSchlie├čer, 1x├ľffner, 230VAC. Anschl├╝sse zweireihig Flachstecker.
Sieht in etwa so aus:
http://www.charmillesus.com/partsservconsmbls/Parts_Catalog/Photos/988031.JPG
Einschl├Ągige Verd├Ąchtige inkl. Siemens selbst und div. E-Installateure hab ich schon durch :-((
Bin f├╝r jeden Tipp dankbar!,
Greets, Heinz
Add pictures here
Ôťľ
Heinz Liebhart (at) schrieb:

Hallo Heinz, das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, ich habe so etwas in meiner WŘhlkiste liegen, aber an die komme ich z.Z. nicht ran. Aber vielleicht kannst Du auch stattdessen moderne Kleinrelais passender Belastbarkeit, notfalls mehrere parallel nehmen. Die Fa. Nais hat da eine recht gute Auswahl. Gruss Harald
Add pictures here
Ôťľ
Heinz Liebhart <lovelyhard (at) hotmail.com> wrote in

Hallo Heinz
Bei SIEMENS habe ich eine Information gefunden
3TJ1 Sch├╝tze gibt es nicht mehr, Nachfolger ist Sch├╝tz 3TG2, das auch schon wieder einen Nachfolger hat: neu 3TG1001-1AL2
Nach l├Ąngeren suchen in den SIEMENS Seiten habe ich folgenden Link gefunden:
http://support.automation.siemens.com/WW/llisapi.dll ? func=cslib.csinfo&csquery0=3TG1&nodeid0 025979 &langŮ&siteid=csius&aktprim=0&extranet=standard&objid 368158 &DataKey 368158&treeLangŮ
Achtung, durch die L├Ąnge besser per copy und paste in die Browserzeile ├╝bernehmen. Ob dieses Kleinsch├╝tz bei Dir in den Kasten passt, wei├č ich nat├╝rlich nicht. Aber aus obigem Link solltest Du es herausfinden.
hth Gru├č Hans-Georg
Add pictures here
Ôťľ