Sind Modellautos gefragt?

Hallo NG!

Bin neu hier und habe eine Frage bez. Modellautos! Ich bin glühender Motorsport und Formel 1 Fan. Aus beruflichen Gründen muss ich leider aus meiner grossen Wohnung raus. Das Problem: Jede Menge Formel 1 Modelle und div. andere Sachen Modellhelme von Fahrern usw. haben wohl keinen Platz in meiner kleineren Wohnung. Gibt es einen Markt für solche Modelle? Ich meine gibt oder gebe es Abnehmer für solche Modelle ohne sie gleich zu verschenken. Werden solche Sachen bei Ebay gekauft? Bitte um Eure Meinung!

Reply to
Pruellermaniac
Loading thread data ...

Tach!

Bei eBay wird ALLES gekauft. Fang halt mal mit einem oder zwei an. Du wirst sehen, ob / das es sich lohnt.

kai

Reply to
Kai Ottlik

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.