Offroad fahren in 31582 Nienburg und näherer Umgebung

Hallo,
ich habe gerade Kontakt mit dem Landkreis in Nienburg aufgenommen.
Es geht dabei um eine feste Bahn zum Offroad fahren mit RC Modellen.
Ich bin diese ewige Sucherei in den Foren nach einem Gelände leid
und auch das wilde Fahren geht mir auf den Senkel.
Hier ein paar Infos:
Ich möchte keinen Club gründen (nur wenn der Landkreis dies fordert) und
auch keine offiziellen Rennen auf dieser Bahn bestreiten. Es geht nur um
reines Fun fahren und bashen.
Die Motorisierung der Fahrzeuge ist egal, also Elektro und Verbrenner.
Auch der Maßstab.
Ich kann noch nicht sagen ob es überhaupt eine Möglichkeit für eine solche
Bahn gibt, bzw. unter welchen Auflagen eine solche Bahn genehmigt werden
kann. Falls der Landkreis etwas ermöglicht, werden sicherlich auch noch
einige Arbeitsstunden abzuleisten sein.
Wer also Lust hat, hier mit dabei zu sein, meldet sich bitte per Email bei
mir und gibt mir seinen Namen und den Wohnort an.
Bitte achtet auch auf eine Emailadresse unter der Ihr einige Zeit
zur erreichen seit, da ich nicht genau abschätzen kann, wie lange diese
Angelegenheit dauert. Vielleicht schreibt Ihr noch welche Modelle
Ihr fahrt - wäre doch interessant.
Das kann ich dann ja noch einmal hier in dieser Newsgroup veröffentlichen.
Alle die sich bei mir melden, werde ich per Email immer auf dem neuesten
Stand halten.
Da ich augenblicklich beruflich sehr stark eingespannt bin, brauche ich
vielleicht auch noch etwas Unterstützung bei einigen Sachen. Es wäre
schön wenn alle die sich melden auch dazu bereit sind.
So nun noch ein paar Angaben zur mir:
34 Jahre (alt)
Wohnort: Steyerberg
Modelle: FG Marder, E-Maxx, Mini-T, Kyosho TR??? (egal ist eh Onroad)
und diverse Schiffsmodelle und Minihubis.
Gruss Michael
PS. Vielleicht gebt Ihr diese Info auch an die einschlägigen Foren (FG
Driver usw.) weiter.
Ich melde mich jetzt nicht überall an, um dies bekannt zu machen.
Reply to
Michael Meyer

Site Timeline