1:6 Offroad fahren nähe PLZ 31582

Da das FG-Forum leider im Augenblick "down" ist, schreibe ich mal hier eine Nachricht. Vielleicht liest es ja der Eine oder Andere.

Welche 1:6 Leidensgenossen haben mal Lust, sich am Heye See (nähe 31582 Nienburg/Weser) zu einem gemeinsamen Ausfahren zu treffen?

Oder weiss jemand sogar einen besseren Platz in der Nähe?

Bitte mal um kurze Nachricht.

Gruss Michael

Reply to
Michael Meyer
Loading thread data ...

"Michael Meyer" schrieb im Newsbeitrag news:dh9ajh$eoo$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Ne richtige Rennstrecke gibt es hier + weitere super Infos

formatting link
und wenn der Link nicht funzt nimmste den
formatting link

Passt schon Jürgen

Reply to
Jürgen Nortmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.