Helicopter Whisper

Mein Kollege hat sich den Whisper gekauft und jedesmal wenn er starten will kippt das Modell über die linke Kufe, aber hebt nicht ab was kann man da tun An der Ferfnsteuerung ist der Trimmschieber fürs Rollen schon voll nach rechts geschoben.kann er da noch mehr einstellen?

Reply to
knut lamprecht
Loading thread data ...

knut lamprecht schrieb:

bestimmt.

wird die taumelscheibe denn auch analog zu den entsprechenden steuerbefehlen in die richtige richtung bewegt?

Reply to
Ruediger Zoll

Denk da wird der Motor schon schwach sein, ist da noch der original drinnen? Hab da dann einen aus der competitionserie von Graupner reingetan dann ist der erst vernuenftig geflogen! Franz snipped-for-privacy@gratsch.at

formatting link

Reply to
Franz Gratsch

Hi Franz!

Da bin ich aber überrascht Dich hier zu treffen.

Gruß von Frank Göldner!

Reply to
Frank Goeldner

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.