Zaunkönig

Hat jemand den "Zaunkönig" von Somprop. Wo soll der Schwerpunkt liegen.

Gruß

Reply to
fermax
Loading thread data ...

fermax schrieb:

Oh ja.

Ca. Rumpfmitte

Macht ja nichts ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Servus Anonymous! ;-)

fermax schrieb:

Ja.

Verrate mir Deinen Namen, dann verrate ich Dir den Schwerpunkt.

Von wem?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Moin Fritz,

Nicht ganz: unterm oberen Holm.

Man hat nicht viel Zeit, eventuelle Probleme zu erkennen ...

Dabei fällt mir ein, Anonymus: welcher Zaunkönig?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Ich hätt' meinen Hut verwettet, der SP liegt genau in Projektion der Rumpflängsachse ...

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

"Fritz Reschen" schrieb im Newsbeitrag news:43e32396$0$1219$ snipped-for-privacy@newsreader01.highway.telekom.at...

Der Zaunkönig hat doch einen dynamischen Schwerpunkt und wird erst wieder in ein paar Tagen in Deutschland eintreffen.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Moin!

Ne. der liegt inner Schublade. Mein Zaunkönig wurde zwar schon vor vielen Jahren entsorgt, der Schwerpunkt hatte aber so gut gepasst, dass ich ihn aufgehoben hab. Wer ihn will, kann ihn haben.

ciao Tobias

Reply to
Tobias Schlegl

Hallo Fritz,

Frontansicht oder Draufsicht?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

'n Abend, Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Bei meinem Zweiteres. Wie's bei annern ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit behaupten ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Das wirds bei mir bestimmt genauso sein.

servus, Patrick, so eine Vorahnung habend .. ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Huch!

caio, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Da hattet Ihr ja euern Spass. Und der ist gut für die Qualität und Länge des Lebens ;)

@Fritz Wo liegt genau die Rumpfmitte ?

@Patrick Danke

@Andre

Er überwinter im Brutgebiet. Öfter mal einen Winterspaziergang empfohlen.

@Tobias

Gut gemeint. Aber ich hab ja schon meinen. Ausrüstung: Flyware 220/1300, 9x5, 7x1100 NiMH

@Ruediger

Von Tauschgeschäften halte ich nicht viel. Aber wenn Du Namen suchst, wäre das Telefonbuch ganz ergiebig.

mfg

Reply to
fermax

Servus Anonymous! ;-)

fermax schrieb:

Danke, muss nicht suchen, habe bereits einen.

Kein Realname - keine Schwerpunktauskunft ;-)

cu/2,

Rüdiger, den Zauniplan wieder wegpackend

Reply to
Ruediger Zoll

Oh, mein Filter ruft...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

fermax schrieb:

Ziemlich genau in der Mitte vom Rumpf... ;-))

Stefan, steilvorlagen verwandelnd.

Reply to
Stefan.Gollwitz

Hey, also das ist wirklich albern. Es gibt keinen Zwang hier für Realnamen... abgesehen muß ich gerade in einigen anderen Groups feststellen, das die, die ständig nach Realnamen rufen, meist die sind, die sich am meisten daneben benehmen.

Das Gezetter um Realnamen ist wirklich Theater. Es wird niemand dadurch ein besserer Mensch.

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

Hallo Frederic!

Frederic Daguenet schrieb:

Albern finde /ich/ die rn- Verweigerung!

Richtig! Aber auch keinen, für relevante Auskunft!

Gilt hierconfs aber nicht, oder ;-)?

Hör' ich dich eben auch zetern;-)?

Wenn ich im täglichen Leben mit jemand länger als nur die Grußformeln rede, stelle ich mich mit Namen vor. Dasselbe erwarte ich von meinem, mit Minimalbenehmen ausgestattetem Gesprächspartner. Tut er's nicht, verkürze ich das Gespräch auf's Notwendigste, ohne ihn deshalb für "besser" oder "schlechter" zu halten. Aber freilich darf das jeder sehen, wie er gerne möchte!

ciao, Fritz, die familiäre Atmosphäre bei drmm schätzend

Reply to
Fritz Reschen

Servus Frederic! ;-)

Frederic Daguenet schrieb:

Natürlich gibt´s keinen Zwang für Realnamen. Aber auch keinen Zwang, dass ich jemandem helfen muss. Schau, ich hab mir 10 Minuten Zeit genommen, mich durch die verstaubten Pläne im Keller zu wühlen bis ich den Zauni-Plan gefunden hatte. Dafür hätte ich dann halt gern gewusst, für wen ich das getan hab.

Sicherlich aber auch nicht schlechter.

cu/2,

Rüdiger, hat auch nicht gerne anonymen Sex

Reply to
Ruediger Zoll

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Du solltest erstmal in den irc-chat nach drmm2 kommen, dort isses den ganzen langen Arbeitstag über familiär.

Brauchst Dir auch keinen Client dafür zu installieren, sondern browserbasierend einfach über

formatting link
den channel #drmm2 einzutippen und Dir nen Namen zu geben.

cu/2,

Rüdiger, der Dich auch dort mal anzutreffen hofft

Reply to
Ruediger Zoll

Jo. Und, dass die gleiche Diskussion alle paar Wochen abgeht. Es gibt doch genug Foren, wo sich kein Mensch fuer den Namen kuemmert. Warum darf _hier_ nicht der Platz sein, wo eben Wert darauf gelegt wird?

Reply to
Peter Stegemann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.