Tipp: Verölte Flächen ohne Aufwand ne u bespannen

Tach zusammen,

selbst Oracover ist nicht vollständig gegen das Unterwandern von Öl immun. Auf veröltem Balsa hält normalerweise keine Bügelfolie mehr. Auf irgendeiner Tombola gewann ich mal eine Büchse EPP- Bügelfolienhaftgrund von Oracover. Nach dem Abreiben der Teile mit Aceton und sofortigem Auftrag des Haftgrunds ist die Bebügel- barkeit wieder hergestellt.

Der Tipp scheint mir für die FAQ geeignet, Bernd ;-)

cu/2,

Rüdiger

Am 27.09.2010 18:21, schrieb Ruediger Zoll:

Guggstu

Haste denn auch *zur Abwechselung* einen Tip, wie man durch Ekeltroneneinfluss verkohlte Flächen neu bespannt? $Kollege hat seine zwei Aggus mit den 4mm Goldis nach dem Motto "Rot ist Schwarz und plus ist minus" verschaltet, roch orntlich brenzlich :(

Servus Bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

Travail mannifick!

Nee, dafür hab ich keine Ressourcen übrig, wenn hier 98 E-Jünger gegen mich alleinig verbliebenen, Aufrechten anstürmen.

Warum geht das bei Ekeltro kaputt, wenn man Spritschlauch und Druck- schlauch verbindet?? Ist das etwa nicht eigensicher? Oder nicht ausgereift?

Feixend,

Rüdiger

Hi!

Ruediger Zoll schrieb:

Ich würde das eher mit "Hm mal mit der glühenden Kerze versuchen, ob der Sprit im Tank wirklich noch brennt" vergleichen. Hats beim Modellflug vielleicht noch nicht gegeben, aber wenn Leute mit Feuerzeug in ihre Autotanks gucken wollen...

Übrigens: ich werde die Verbrennerflieger, die ich noch habe auch demnächst verkaufen. :) (Rein mit dem Öl in das Feuer... BRENNE!)

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet