Tipp: Ver├Âlte Fl├Ąchen ohne Aufwand ne u bespannen

Tach zusammen,
selbst Oracover ist nicht vollst├Ąndig gegen das Unterwandern von ├ľl immun. Auf ver├Âltem Balsa h├Ąlt normalerweise keine B├╝gelfolie
mehr. Auf irgendeiner Tombola gewann ich mal eine B├╝chse EPP- B├╝gelfolienhaftgrund von Oracover. Nach dem Abreiben der Teile mit Aceton und sofortigem Auftrag des Haftgrunds ist die Beb├╝gel- barkeit wieder hergestellt.
Der Tipp scheint mir f├╝r die FAQ geeignet, Bernd ;-)
cu/2,
R├╝diger
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das d├╝mmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
Am 27.09.2010 18:21, schrieb Ruediger Zoll:

Guggstu http://drmm.radiobastler.de/index.php/Neubespannen%20von%20ver%F6lten%20Fl%E4chen
Haste denn auch *zur Abwechselung* einen Tip, wie man durch Ekeltroneneinfluss verkohlte Fl├Ąchen neu bespannt? $Kollege hat seine zwei Aggus mit den 4mm Goldis nach dem Motto "Rot ist Schwarz und plus ist minus" verschaltet, roch orntlich brenzlich :(
Bernd
Add pictures here
Ôťľ
Servus Bernd! ;-)
Bernd Laengerich schrieb:

http://drmm.radiobastler.de/index.php/Neubespannen%20von%20ver%F6lten%20Fl%E4chen
Travail mannifick!

Nee, daf├╝r hab ich keine Ressourcen ├╝brig, wenn hier 98 E-J├╝nger gegen mich alleinig verbliebenen, Aufrechten anst├╝rmen.
Warum geht das bei Ekeltro kaputt, wenn man Spritschlauch und Druck- schlauch verbindet?? Ist das etwa nicht eigensicher? Oder nicht ausgereift?
Feixend,
R├╝diger
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das d├╝mmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
Ôťľ
Hi!
Ruediger Zoll schrieb:

Ich w├╝rde das eher mit "Hm mal mit der gl├╝henden Kerze versuchen, ob der Sprit im Tank wirklich noch brennt" vergleichen. Hats beim Modellflug vielleicht noch nicht gegeben, aber wenn Leute mit Feuerzeug in ihre Autotanks gucken wollen...
├ťbrigens: ich werde die Verbrennerflieger, die ich noch habe auch demn├Ąchst verkaufen. :) (Rein mit dem ├ľl in das Feuer... BRENNE!)
Gru├č... Frederic
Add pictures here
Ôťľ