Heppi Börstei ...

... dem OM Patrick K. aus L. im A !

Sweet little fourtyeight ... Er nähert sich dem Erwachsenenalter :-)

Reply to
Fritz Reschen

Sawwas Fritz,

Da fehlt was: noch ein "M" ;-)

Und es fehlt der Käufer meines LMH, der ebenfalls heute seinen Purzeltag hat, aber schon seit gut vier Jahren nicht mehr hier gesichtet wurde. Sein letztes Posting hier war

Hat auch ein "M" in seinem Namen ;-)

Ich habe nach übereinstimmender Meinung dreiner mit mir verwandter Frauen seit zwei Jahren diesen Status ;-)

Ich könnt' ma'ne Flasche Wein öffnen ..

[später ...] [X] done: "la Cirimela", den ich IIRC auch in Peterwitz dabei hatte.

Fritz Reschen schrieb:

Dem schliesse ich mich an. Wir sollten mal 'n Burzeltagskalender mit automatischem Weckruf hier installieren :)

Hallo Bernd,

Wie hattest Du das vor ein paar Minuten in MID gemeint?

:->

servus, Patrick, den ersten Weckruf von seinem Cousin bekommen habend, dann Hood.de, GMX,de, ADAC.de, Schwarzmarkt, LeckmichamArsch.de usw ...

Hallo Ingrid,

Patrick Kuban schrieb:

Und von Stefanie Hofbauer, die auf dem Bild zwar braune Haare hat, was=20 aber bestimmt nur KI ist, denn sie meint "ich gratuliere Ihnen heute zu=20 Ihrem 48. Geburtstag und m=F6chte Sie im Namen des PEARL-Teams mit einem =

attraktiven Geburtstagsgeschenk =FCberraschen:" (DCF-Uhr mit Thermometer)= =20 Woher wei=DF sie, was mir letzthin in meiner Modellbauwerkstatt=20 kaputtgegangen ist? Gibt es jetzt schon den Pearl-Agency-Trojaner ..?=20 L=F6ppt der auch auf'm Apfelrechner? Wenn sie schon die Anzahl meiner=20 Geburtstage nicht korrekt berechnen kann, wie kommt sie dann mit=20 Assembler klar? Oder schreiben die Root-Kit-Bauk=E4sten inzwischen auch=20 Cobol, Cocoa, Smalltalk oder Lisp?

Fritz Reschen schrieb:

Da schliess ich mich doch gleich an!

So alt wird keine Sau im Spessart ;-)

cu/2,