Heppi Börstei ...

Loading thread data ...
Sawwas Fritz,
Da fehlt was: noch ein "M" ;-)
Und es fehlt der Käufer meines LMH, der ebenfalls heute seinen Purzeltag hat, aber schon seit gut vier Jahren nicht mehr hier gesichtet wurde. Sein letztes Posting hier war
Hat auch ein "M" in seinem Namen ;-)
Ich habe nach übereinstimmender Meinung dreiner mit mir verwandter Frauen seit zwei Jahren diesen Status ;-)
Ich könnt' ma'ne Flasche Wein öffnen ..
[später ...]
[X] done: "la Cirimela", den ich IIRC auch in Peterwitz dabei hatte.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Fritz Reschen schrieb:
Dem schliesse ich mich an. Wir sollten mal 'n Burzeltagskalender mit automatischem Weckruf hier installieren :)
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Hallo Bernd,
Wie hattest Du das vor ein paar Minuten in MID gemeint?
:->
servus, Patrick, den ersten Weckruf von seinem Cousin bekommen habend, dann Hood.de, GMX,de, ADAC.de, Schwarzmarkt, LeckmichamArsch.de usw ...
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Ingrid,
Patrick Kuban schrieb:
Und von Stefanie Hofbauer, die auf dem Bild zwar braune Haare hat, was=20 aber bestimmt nur KI ist, denn sie meint "ich gratuliere Ihnen heute zu=20 Ihrem 48. Geburtstag und m=F6chte Sie im Namen des PEARL-Teams mit einem =
attraktiven Geburtstagsgeschenk =FCberraschen:" (DCF-Uhr mit Thermometer)= =20 Woher wei=DF sie, was mir letzthin in meiner Modellbauwerkstatt=20 kaputtgegangen ist? Gibt es jetzt schon den Pearl-Agency-Trojaner ..?=20 L=F6ppt der auch auf'm Apfelrechner? Wenn sie schon die Anzahl meiner=20 Geburtstage nicht korrekt berechnen kann, wie kommt sie dann mit=20 Assembler klar? Oder schreiben die Root-Kit-Bauk=E4sten inzwischen auch=20 Cobol, Cocoa, Smalltalk oder Lisp?
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Fritz Reschen schrieb:
Da schliess ich mich doch gleich an!
So alt wird keine Sau im Spessart ;-)
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Mahlzeit,
den Geburtstagswünschen an:
möchte ich mich hiermit anschließen
Junger Spund
....nur noch ein paar Jährchen ;o)
Ciao Gerhard
Reply to
Gerhard Eisele

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.