Suche Achsschenkelträger für RC-Car!

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem: bei meinem "Dictator II" von Tonico/Nikko ist ein Achsschenkelträger gebrochen! Leider gibt es keine Ersatzteile mehr (zumindest finde ich keine). Darum versuche ich jetzt einen anderen passenden Ersatz zu finden! Auf dem Foto hab ich die Maße des Originals angegeben, wenn mir jetzt vielleicht jemand ein Car nennen könnte (vorrausgesetzt man bekommt noch Ersatzteil dafür) das solche oder so ähnliche Achsschenkelträger hat wär mir schon sehr geholfen! Foto:

Ciao Marco

Reply to
Marco Maier

"Marco Maier" schrieb:

Tonico/Nikko

Ersatzteile=20

Wenn alle Stricke reissen, dann schick' mir das Teil, dann fr=E4s' ich = Dir das aus Alu neu. (dann am besten gleich 2, li+re ;-), aber das kann = dauern, bin im Moment ein bissi im Stress..

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Vor ein paar Jahren war das noch einfach, da habe ich bei Nikko angerufen und nach ein paar Tagen kam ein Brief mit den Teilen (bei uns brechen auch immer wieder die Achsschenkelträger). Leider ist Nikko in D wohl nicht mehr vertreten, meine letzte Telefonodysee führte zu keinem Ergebnis. Wenn jemand eine Quelle für Nikko-Ersatzteile hat, bin ich auch sehr daran interessiert.

Gruß Ralf

Reply to
Ralf Haboldt

Du hast schon mit Stadlbauer gesprochen?

Reply to
Peter Stegemann

Danke fürs Angebot! :-) Werd im Fall der Fälle darauf zurück kommen!

Sollte ich andere halbwegs passende bekommen wechsel ich sowieso gleich alle beide.

Nur keine Hektik!! :-)

Ciao Marco

Reply to
Marco Maier