rc-car bausatz

hallo,

nachdem ich mich ein wenig informiert habe, bin ich auf der suche nach einem möglichst günstigen komplett-bausatz. für mehr ist mein finanzminister nicht zu bewegen: es muss möglichst günstig sein (gibt es da was um 200 euro?). da ich damit anfange, reicht ja auch was wirklich billiges. vielleicht interessiert mich das ganze ja doch nicht so sehr, wie ich denke und dann wäre mehr auch überflüssig...

unter komplett verstehe ich chassis mit motor und rc, und alles was benötigt wird, um mit dem auto fahren zu können (abgesehen vom treibstoff).

mfg andre

Reply to
Andre Gronwald