Nikko RC Car Ersatzteile

Hey Leute,
ich habe vor kurzem ein RC Car vom Typ "NIKKO Freeway" gekauft. Leider gibt
es Probleme mit dem Getriebe, langsame Stufe rastet nicht korrekt ein.
Wo kann ich Ersatzteile bekommen?
Bise denn,
Michael
Reply to
Hey_ich_bins
"Hey_ich_bins" kritzelte irgendetwas daher
Hy zurück
Garantie????
ebendso
Reply to
Juergen Nortmann
wenn Du Ersatzteile suchst, dann würde ich versuchen bei einem Fachhändler die Adresse zu bekommen und dann direkt dort anrufen. In der Regel sind die Mitarbeiter dann sehr hilfsbereit und schicken das ET (soweit vorhanden) los. Ich habe einmal fast einen kompletten Bausatz bekommen (war aber kein R/C).
Bis denndann
cu Henning :-)
Reply to
Henning Pflueger