IC von Maxim gesucht --- wo bekommt man den?

Hi. In der c't wurde vor kurzem ein interessantes Selbstbauprojekt vorgestellt. Es ging darum einen PDA auf dem Fahrrad mit dem Dynamo
betreiben zu können. Das würde ich gerne zusammenlöten, doch bei der Bestellung der Stückliste fiel mir auf, dass man den erforderlichen IC vom Typ Maxim MAX1771 weder bei Reichelt noch bei Conrad bekommen kann.
Wer kennt diesen IC und kann mir weiterhelfen, wo man ihn in .de bestellen kann?? Vielen Dank!
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Michael Hagedorn schrieb:

So interessant ist das gar nicht. Siehe entsprechende Diskussionen dazu in der Fahrrad-NG

Die Welt ist noch viel größer als nur aus Reichelt und Conrad bestehend.

google?
Der erste Treffer führ zu Segor - und da gibt es alle Teile dieses Projekts.
Man oh man - war das einfach.
Gruss Wolfgang
--
Achtung Spamfilter: Bei Mailantwort muss das Subjekt
das Wort NGANTWORT enthalten.
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

im Usenet? *suuuch* -- da bin ich ja mal gespannt...

Wonach haste denn gegoogelt? Ich habe nur nach MAX1771 gesucht... war vermutlich zu wenig :)
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Michael Hagedorn schrieb:

Newsgroups: de.rec.fahrrad Subject: Dynamo-Akku Ladeschaltung in der neuen c't Date: Sat, 27 Oct 2007 18:48:21 +0200
Newsgroups: de.rec.fahrrad Subject: Nabendynamo für MTB Date: Fri, 16 Nov 2007 16:11:31 +0100
Newsgroups: de.rec.fahrrad Subject: c't- vs. Forumslader Date: Thu, 22 Nov 2007 16:03:16 +0100

"MAX 1771"

Der Leerschritt <g>
Gruss Wolfgang
--
Achtung Spamfilter: Bei Mailantwort muss das Subjekt
das Wort NGANTWORT enthalten.
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
versuch es doch mal bei MAXIM (Deutschland) direkt. Es gab zumindest bis vor einiger Zeit die Möglichkeit, auch "Musterstücke" kostenlos anzufordern (hauptsächlich solche IC's, die in den sehr guten Maxim Anwendungsheftchen vorgestellt wurden).
mfg Bernd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.