MC18 / MC20

Moinsens!

Kann man so was kaufen? Ich will das Ding als Lehrer-Sender in verbindung mit ner MC12 verwenden.

Stefan Wessels

Stefan Wessels schrieb:

Gekauft hat er die wohl hier:

Ich würde eher zur MC 20 tendieren: Hat mehr speicher und kann imho im Gegensatz zur MC18 im L/S-Betrieb auch Einzelübergabe u. ä.

cu HaJue

Reply to
Hans Jürgen Wohlgemuth

Hans Jürgen Wohlgemuth schrieb:

Danke.

Reply to
Stefan Wessels

Hey Stefan "Stefan Wessels" schrieb

Sieh dir das an 7333734912 bei Ebay

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Friedhelm,

Hab ich im Auge, danke.

Reply to
Stefan Wessels

Hey Stefan "Stefan Wessels" schrieb

Hier noch was billigeres 7334851737

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Friedhelm,

Beides nicht gekriegt.... :-(

Reply to
Stefan Wessels

3...2...1...Scheiße, wieder weg...
Reply to
Rolf Magnus

servus rolf! ;-)

Rolf Magnus schrieb:

frag doch mal den hier seit kurzem mitpostenden achimatstyroflyde.

der will seine mc20 auch loswerden.

cu/2,

rüdiger

Hallo, ich hab noch ne MC20 mit Turbo/Mega irgendwas Soft und 6000mA Lipo Akku

200?

Gruss

Achim

Reply to
Achim Loebig

Achim Loebig schrieb:

danke rüdiger

Reply to
Achim Loebig

Achim Loebig schrieb:

Ui, einmal geladen hält die dann ja ein Leben lang... Ich habe mal gute 3 Stunden Betriebsdauer bis zum Piepsen mit 550mAh Microzellen gemessen. Normalerweise habe ich die ohne HF als Schülersender oder für den FluSim. Extrapoliert auf 6000mAh komme ich auf mind. 36h Dauerbetrieb...

Soll ich nochmal die Anlage loben?

Hallo Bernd, ich hab mir vor einem Jahr ne FX18 gekauft weil mir der grosse Bauchladensender auf den Nerf ging in der Halle mit dem Heli. Hab dann gedacht die "richtigen" Flieger fliegst du dann weiter mit der MC20; jow das war vor einem Jahr und jetzt sind alle Flieger in der FX18 und die MC20 staubt zu. Von der Programierung und Bedienbarkeit ist die MC20 ganz klar besser.

Reply to
Achim Loebig

Moin!

Haz sich alles erledigt. Die Regierung hat den Modellbauetat eingefroren...

Trotzdem DAnke an alle.

Reply to
Stefan Wessels

Stefan Wessels schrieb:

Nicht verzagen, Neuwahlen abwarten! ;-)

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Achim Loebig schrieb:

[...]

Hey, Du bist noch nicht genug konditioniert auf unser Gelaber :) Zumindest Rüdiger und Patrick haben das ganz sicher verstanden: Du hast einen potentiellen Käufer, nun können wir entweder die Anlage loben oder schlechtreden :-D

Hallo Dietmar,

Heimlich,stillund leise.... aber selbst Frauchen wird der Unterschied zwischen MC 12 und MC 20 auffallen.... :-[

Reply to
Stefan Wessels

Hallo Bernd "Bernd Laengerich" schrieb

Brauchst du nicht, alle die hier Graupner fliegen wissen das Sie gut ist und die anderen werden nur Neidisch ,aber MPX will sich ja besseren. So und nun nichts wie weg

SCNR Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Bernd,

Was?

hä, Patrick

Hallo Friedhelm,

Du warst letzte Woche auch in "weg", oder?

;-)