sky surfer

Hallo NG,
da ich selber Gleitschirmflieger bin, suche ich einen Modellflug
Gleitschirm.
Jetz habe ich gesehen das die Firma Graupner einen anbietet (Sky Surfer).
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil, taugt der etwas, und weiß jemand
wo dieses Gerät halbwegs günstig zu beziehen ist. Bei uns in Bielefeld gibt
es nur einen Händler und der will ohne RC Anlage 170? haben.
Vielen Dank und Gruß
Michael
Reply to
cotte
servus michael! ;-)
cotte schrieb:
nein, keine erfahrung, ich weiss aber durch augenschein, dass der taugt.
bielefeld existiert nicht.
der kostet soviele fragezeichen, sonst hätte ich auch schon einen.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
cotte schrieb im Newsbeitrag:
Bielefeld is nich ... Realname aber schon! - Hätte die Chance auf mehr Text erhöht.
mit Anlage 178,60
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler
Hallo Friedhelm,
schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht ?
Gruß Michael
"Friedhelm-Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag news:d2d95q$9bn$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
rd=1&ssPageName=WDVW
rd=1&ssPageName=WDVW
Reply to
cotte
Wir haben in der Familie inzwischen mehrere davon, und alle ein super Erfolg - lauter Piloten, die nicht genug Flug-Gefuehl fuer "normale" Flieger haben, die aber alle mit dem Skysurfer auf Anhieb gut zurecht gekommen sind. Flieger mit Fallschirm ist einfach was :-)
Preise weiss ich nicht, war aber nicht ganz guenstig, ja.
gert
Reply to
Gert Doering

Site Timeline