robbe Panther

Hallo alle zusammen, vor etwa zwei Jahren erzählte hier jemand, dass er einen Bausatz eines robbe Panther hätte und sich den Bau nicht zutraute. Er suchte jemanden, der ihm das Ding fertig bauen könnte und -vorlaut wie ich bin- bot ich mich an. Unvorhersehbarerweise änderte sich meine berufliche Tätigkeit und ich hatte keine Zeit, mich darum zu kümmern. Nur der Bausatz und gelegentlicher Mailaustausch mit dem Eigentümer hielten mein schlechtes Gewissen in Gang. Zwischenzeitlich starben mir nacheinander drei (!) IBM-Festplatten, so dass sich nicht nur die beiden Nachrichtenverzeichnisse sondern auch noch eine Sicherung am Server ins Nirwana verabschiedet haben. Daher hier mein Aufruf an den Eigentümer, sich bei mir zu melden, falls er noch mitliest. In Google ist seltsamerweise nichts mehr darüber zu finden... Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Ruetten
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.